Kite Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Deine Musik hören sicher viele, insbesondere Japaner^^ ich denke mal du gehst von j-pop/rock aus ^^ allerdings ist meine auch in japan nicht soooo bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ... weil mein Chef uns gleich ins Wochenende starten lässt, weil wir letzte Woche so viele unbezahlte Überstunden leisten mussten. Ist zwar kein fairer Ausgleich, aber besser als nix... und so unerwartet... man hab ich jetzt Blümchenlaune die vergeht bei corpse party wieder ganz schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ich verdiene mein Geld mit SchweissUnd Blut Metzger oder Arzt? ich denke mit blut meint er spenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 ...weil ich vom Zocken eine Blase am Daumen habe zockste street fighter?:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 ok^^ dann ist das schon logischer^^aber da gibts noch das amt schrieb er in nem forum :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 na wieso nicht?^^wenn man hilfe braucht, tut es das amt, helfen weil ich gerade merke das ich im falschen thread war und das: weil es NOCH ca. 3 wochen dauert bis ich ENDLICH inet bekomme quoten wollte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 schaetze mal new vegas wie in fallout new vegas^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 weil meine gewaschene psp go auf mysterioeser art und weise unter mysterioesen umstaenden funzt Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Dann kannst ja wieder auf die "Party" gehen nicht sicher... eben grad ist sie mir abgeschmiert und wenn sie kein strom kriegt geht sie auch ned bzw schmiert wieder ab heisst ich kann meine saves und vorallem bilder erstmal ned sichern hoff ich find morgen noch ne loesung iwie^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Warum hast du sie nicht einfach feucht abgewischt, statt sie gleich zu waschen? Witzbold Die ist natürlich nur zufällig in der Wäsche gelandet. genau >...> hatte sie in meinem rucker paar tage spaeter vergessen das sie noch drin ist und dann den rucker in die waschmaschine gefeuert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 weil ich nachher zu nem kumpel fahre und wir uns heute abend neben dem zocken dann den livestream von sony ansehen werden:3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 https://forum.trophies-ps3.de/dynasty-warriors-7/66181-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html#post4757955 ^darum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Weil ich heute meine 500ste Trophäe bekommen habe. weil ich heute meine 1.000 Bronze Trophäe bekommen habeMfG Rewe schliess mich an mit meiner 30.ten platin gestern :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ist doch dann auch Selbst gemacht den du musst sie Belegen und sowas viel musste dann aber auch ned mehr machen >.> hab auch lieber selbstgemachten teig mit selbstgemachter sosse und so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 weil das gerade ankam :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 weil ich nach 5 1/2 h in kingdom hearts final mix hd (langer titel wenn man ihn ausschreibt ) endlich malefiz und ihre drachenform(weobei die drachenform eher ein witz war) besiegt habe auf proud... das kann ja noch was werden bei den naechsten 5/6 bossen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Weil ich in einem Zimmer mit Sternentapete schlafe, die im Dunkeln leuchtet das hoert sich iwie ... kitschig an?^^; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Level 21 03/02/2013Keeps getting better and better DmC Devil May Cry™ cooler zufall wie ich finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 weil ich jetzt wenigstens etwas ram im pc hab^^... https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/989-ich-bin-heute-traurig-wuetend-weil-358.html#post4883249 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 ... ich eine 2 in Mathe habe und gedacht habe, dass ich voll verhaue... es super Wetter ist ... ich endlich wieder Sport treiben darf Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD das iwie standard bei den leuten die panik vor sowas schieben^^ @topic weil ich gerade gesehen habe das catherine und malecious gratis ins +album kommt *__* fuer umsonst tu ich mir sogar die englische syncro da an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.