deHeru Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Weil endlich der 11cm lange Faden gezogen wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 endlich mal alles aufgeräumt ist, weil Aufräumwahn... was soll ich in der Zeit bis zum 7.1 bloß machen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 meine PS4 am weg zu mir ist <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Meine PS4 grad ankam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 weil ich 18 geworden bin Alles Gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 weil ich am 31.12 wieder aus dem Krankenhaus entlassen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Weil ich endlich ein neues Handy habe und den ganzen Tag damit "gespielt" habe. Ich liebe neue Technik da denkt man sich, wie konnte ich jemals ohne, wa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Was hast denn jetzt ? Gesendet von meinem Nimbus 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 .. meine Behandlungen heute ein ende genommen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 46zoll hat doch eh jeder das war da erste was ich mir damals vom Azubi-gehalt gekauft hab... vor 3 jahren.. mitlwerweile hab ich zwar immernoch nen 46zoll aber mit 3D un allem drum und dran. .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Es endlich schneit ♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ich bald nen neues Auto bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Weil ich nach meinem etwas komischen schlafrthymus so gut aufstehen konnte Gesendet vom iPhone 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Endlich wieder kurze Haare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 WooooohooooHab den Führerschein B17! )))) Jetz kommt bald noch BE also Anhänger^^ aber hab es ersmal! MFG MuXu96 gesendet vom Handy^^ Glückwunsch, und wars schwer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Weil Sky dem geizigen Abonnenten wie mir entgegen kommt. Stark! https://www.areadvd.de/news/sky-hd-optionskanaele-jetzt-fuer-alle-sportbundesliga-abonnenten/ Sehr geeeeeeil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 weil es schneit, und nicht grad wenig . & liegen bleibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Meine iPhone5 operation - Bau einen neuen Akku ein geglückt ist & weil einfach alles passt im Leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 weil ich am wochenende mal keine termine hab, und endlich auschlafen kann, und nur noch Montag und dienstag Arbeiten dann Resturlaub 1,5 wochen abbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Weil heute Super Bowl ist ich werde morgen desswegen so müde sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.