deHeru Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Fortuna Köln?? Was das?? Mir sagt nur Fortuna aus den d-dorf Fortuna Köln spielt Regionaliga... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 weil ich endlich Spec Ops platin hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 GW zur Platin:smile: danke, bin ich iwie schon stolz drauf, die war für meine verhältnisse nicht grad ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ich mir kurzerhand den Führerschein gesichert habe Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 .. weil ich endlich über LAN zocken kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 weil Assi-Tv mich einfach immer wieder aus den Socken haut :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 weil der Rap King Eminem endlich normal einen raus gehauen hat & das es der Backgroundtitel von Call of Duty The Ghost ist noch besser [url=https://www.youtube.com/watch?v=Pu15EAO2cK0]Eminem-Survial [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Weil ich endlich diese scheiß Glücktrophy (Kartenduell) bei Schlag den Raab 3.Spiel habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 ich seit 3 jahren mein erstes Fussballspiel machen könnte.. direkt mal nen Hattrick zwar nur Zweite Mannschaft aber immerhin ein Anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich bin glücklich weil ich mal heute bei meiner Freundin schlafe viel spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Glückwunsch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Weil ich meinen deutschen Meister Titel verteidigen konnte ((: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Deutscher Meister von/ in was ? Fahr Motorradrennen Und da hab ich heut den Titel eingefahren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 weil ich nicht nicht wie ein süchtiger vor der playsi hocke und GTA V zocke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 ich morgen meinen führerschein haben könnte. nur noch praktisch bestehen viel glück dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich heute meinen führerschein bekommen habe glückwunsch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Weil ich mich zwar schweren Herzens, aber doch für ne CBR 600 RR mit Sonderlackierung entschieden hab sehr gute einscheidung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 GTA V grad kam, und das 2x aber das eine geht zurück weil 2 brauch ich nit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 weil endlich meine Trenage raus ist... ist geht bergauf! *-* schmerzen sind auch nich mehr so krass. (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Von einer Vollnarkose nicht mehr aufwachen? hm.. da brauchste keine angst haben, ich persönlich hab schon 6-7 op's hinter mehr und immer ein Vollnarkose gehabt.. & siehe da, ich bin immer noch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.