deHeru Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hitze Hitze Hitze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 ich endlich ne möglichkeit hab, musik und videos ohne shit iTunes aufs iphone zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 weil ich grade mein neuen arbeitsvertrag bekommen habe :F-ja: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 weil ich mit 88% die prüfung abgeschlossen! GESELLE' 13! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 ich ab dem 13.11 3wochen urlaub habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 weil ich nen Kollegen hab, der es endlich geschafft hat, in die Weltmeisterschaft im Downhill-Rennen zu kommen . mit 18 Berufs Downhiller, hat schon was . & jetzt hat er mich noch dazu überredetm auch so ding zu holn. damit ich mit ihm was trainiern kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Du hast hoffentlich ein paar Euro gespart dafür :> ich habs iwie auf das abegesehn https://bikemarkt.mtb-news.de/article/193950-specialized-spezialiced-pitch-comp-gr-m mein kollege hat nen bike für ~8000€ gesponster bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Was ein Spiel, was ein 3.Satz ! LISICKI ! :) Wimbleden FINAL! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Heute mein Gesellenbrief kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 man könnt ja fast ein "Friseur-Thread" hier eröffnen BTW : der heutige arbeitstag zu ende ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 ich morgen ins tropical island fahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 ... Ich einen Frisuerbesuch hatte dito, und die die mir die haare geschnitten hat eine nette junge dame war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 ich endlich ne PSN-ID hab. jz kannst auf der Ps4 losgehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 weil es regnet, un es warm ist & es grad übel dampft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 weil es morgen ab zum Rennen geht *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Da ich heute mit einem Kumpel zum Avicii-Konzert nach Budapest fahre!Habe hier ja schon berichtet, dass ich die 2 Karten gewonnen habe. Heute ist es soweit, um 11 Uhr (in 2 Stunden) geht mein Bus, wir fahren ca. 3 Stunden rüber. Es beginnt erst um 21:00 Uhr und dauert bis 05:00 Uhr Früh, der nächste Bus nach Österreich geht aber erst wieder um 7:00 Uhr ^^ Haben beschlossen durchzumachen, ist denke ich das Beste. Dann sind wir am Samstag um 10:00 Uhr wieder da und dann kann ich den ganzen Samstag durchschlafen du Sack! :eek6::drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 weil es jetzt ab zum Rennen geht unzwar zum Nürburgring hoffe nur das morgen so ein wetter ist wie heute... dann kann ich meine vorteile bei extremer Hitze ausspielen, da ich kaum schwitze & sehr gute ausdauer habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Da ich gestern in Budapest bei #burnYard war und Avicii und Kimi Räikönnen gesehen hab Zudem hat Avicii dort seinen neuen Song zum 1. Mal gespielt Sehr geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 ... man 2000 Freunde auf der PS4 haben kann.Hätten aber noch 5000 sein können. hat man auf der ps3 nicht nur 100 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Platin #2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.