deHeru Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Die Xbox One veröffentlich wurde. Ich find sie Schick stimmt sieht bisschen aus wie mein aller erster dvd-player man bin ich froh das ich ein Ps'ler bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 so stelle ich mir meinen letzen schultag vor :D :D man das war so Legendär https://www.facebook.com/photo.php?v=456628047754100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 CHAMPIONS LEAGUE SIEGER 2013! *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 ich endlich ne neue PSN ID gefunden habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 das du dir ueberhaupt eine neue machst... ich haette mich ja mal bei sony gemeldet hab ich ja gemeldet, muss halt anzeige gegen unbekannt erstatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 und dann musst du trotydem nen neuen acc machen?Oo jo kb offline zu spielen, hatte ja sony angerufen die meinte das könnte was dauern.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Endlich keinen Trophydruck mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 xTheSpecialOne__ ?Ok, hoffe trotzdem, dass du deinen alten ACC wiederbekommst. jo xTheSpecialOne__ hab ne mission unzwar der 100% ACC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 weil ich morgen um 6 uhr auf der abreit sein darf.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 heute Triple tag ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Das glaubst auch nur du!Nur der VFB! <3 Europa dürfte dem VFB reichen, Bayern kann hier einmaliges schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Ne, wenn Bayern gewinnt bekommt der 5. in der Liga den sicheren EL-Platz. Stuttgart muss dann in die Quali. der 5&6 ist doch auch sicher in EL ? dann wäre der 7. sicher drin, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 TRIPLE YEAR! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Sommer Sonne Sonnenschein, wochenende RockamRing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 weil ich schon seit 27arbeitstagen nicht mehr pünktlich feierabend hatte heut wieder von 6-18:30 gebukelt. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Fuck Yeah.... Theoretische Abschlussprüng mit 83% BESTANDEN ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ich hätte zu gern Deine Reaktion gesehen als Du den Ball durch das Loch der Torwand geschossen hast Also ich wäre wie ein irrer durch die Gegend gesprungen Glückwunsch Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 ich wäre dem ball hinterher gesprungen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 weil ich morgen arbeiten darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 ich heute meine neuen arbeitsvertrag bekommen haben :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 ich heute meine erste Fahrstunde hatte das macht vielleicht dich glücklich, aber dann mitbwohner im dorf/stadt evtl nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.