deHeru Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 >>>> Urlaub <<<<< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 .. weil bayern den hsv zerfleischt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Die meisten Bayern Fans sind sowieso Erfolgsgeier:dozey: :facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich bin heute glücklich, weilgerade Theorieprüfung (B Klasse) mit 0 Fehlerpunkt bestanden. Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 weil... Alaba! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 weil perfektes endergebniss für den FCB *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 weil heute in einem monat die scheiß lernerei vorbei is, 6/7.5 theoritsche prüfung von der ausbildung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Gleich gehts zum 1.Saisonrennen Auf gehts zur Titelverteidigung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Was für ein Rennen? ich fahre strassenrennen das zB ist auf dem Hockenheimring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 weil ich mein erstes Saisonrennen mit ca. 5sek vorsprung gewonnen hab, um 17:10 2.Saisonrennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 weil ich endlich rocketbirds hardboiled (vita) platin hab, danke an Semnas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 :f-yeah: ENDLICH! fucking berichtsheft, niemehr dieser rotz *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 3:0 ! & Finaaaaaaaaaaaaaaaaaale ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 nie mehr berichtsheft! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 weil es morgen endlich vorbei ist ♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 weil in 4 stunden endlich teil 1 (der schwere Teil) der Abschlussprüfung vorbei is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Teil 1 der Theoretischenabschlussorüunf sehr gut verlief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 weil ich am mittwoch eine sehr nette junge frau kenn gelernt hab, die bei uns in der firma nen praktikum macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Weil heute meine Tante kommt und dann von Düsseldorf mit Auto unbegrenzt nach kölle liebe die a59. Und am Montag mit bestem feiern wenns weiter so schüttet, rat ich dir davon ab, habs selbst miterlebt was passieren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 weil das 24 rennen auf auf dem nürburgring einfach ein highlight des jahres ist & ich von da nur 10km weg wohn einfach geil da oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.