deHeru Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 ich mich endlich durch gerungen zu haben, die vita zu bestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 weil die post heut kam & mir meine vita gebracht hat. *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Mich auch aber ich hätte das eher in den anderen Thread gepostet. Joa ich auch joar ich nicht ::biggrin5: hab noch bis zum 8.1 urlaub 7.1 is auch wie urlaub, grund : berufschule = schlafzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Weil ich grade gelesen habe das Trials endlich ins Psn kommt *__* sehr nice! weis man schon en genauen Release ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 weil ich trz ich arbeiten geh vieeeeel freizeit hab... 14:30 feierabend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Wegen einer Erkältung? ich würds ausnutzen aber nicht freitags für 1 tag lohnt nicht :D bin aber nur sehr selten mal erkältet oder krank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Wochenende ist & Bundesliga! *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 .... weil mein chef heut zu mir kam, un meinte, jo marc hab ne schlechte & eine gute nachricht für dich, welche zu erst : ich die schlecht, mein chef, jo jetzt nach der lehre müssen wir dich weiter erleben, jz die gute, jz darfst du dich freuen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Das ist wirklich eine schlechte Nachricht Glückwunsch! denk mal bzw hoffe das war ironie vom chef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 So einen Chef wünscht man sich doch jo hab tierische glück so ein geilen chef zu haben & beste ist, ich brauch auf die arneit nicht mal 1min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Und das Schlechteste ist, du kannst nie wetterbedingt zu spät kommen^^ das doch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 weil der Schnee endlich weg ist und weil ich in wenigen Tagen volljährig werde ob das schön ist, is zweifelhaft.... man hat halt viel mehr verantwortung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 1:0 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 weil ... <- bitte erraten. nit mehr alles zuspamt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 die eifel geht unter im schnee, seit gestern 25cm für die nacht sind wieder 20cm gemedelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 weil ich mich über ein 2:0 niederlage noch freu, ohman -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 IceeeeeMan! & ich dank der App-der schule erfahren hab, das ich mrgen 2 stunden länger schlafen darf, und 2 stunden früher heim darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 morgen die Ferien beginnen. RLP hat schon seit gestern ferien leider muss ich meine berufsschuletage jz auch arbeiten gehn -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 ... nur noch 2 früh austehn dann endlich der wohlverdiente urlaub! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 weil ich in genau 17stunden un 10min meinen wohlverdienten urlaub hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.