deHeru Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 weil ich jz WE hab & nachher um 2 gehts los betriebsfeier 50jahre! Hui das wird ne sause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 weil ich ne zusage für ein praktikumsplatz habe hab noch ne erlebt das nen praktikumbewerbung abglehnt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 weil Real wieder verloren hat:D. zugeil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 weis jz, das ich bzw meine fam mit 1&1 top zufrieden sind naya 100k leitung fetzt auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 weil Martinez endlich nen bayern ist! *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Der wird eh nix reißen : D träumer haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Martinez -> unbekannt -> 40 Mio viel zu teuer, hätten se gleich Hulk kaufen können is ja WM & EM wird kommender stammspieler bei spanien niht umonst wollt real,barca & manC ihn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 weil Vettel richtig boden gut gemacht auf alonso dank Grojean Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 weil heut der Fcb fälllt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 - ich heute Urlaub hab - ich heute endlich die Fifa 13 Demo zocken kann - weil heute das iPhone 5 präsentiert wird *_* - weil ich heut sehr warschenlich Platin #29 bekomm in Tony Hawk : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 weil ich meine trophies für die beiträge wieder hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 The Doctor nochmal am Pdium war *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 ich morgen ausschlafen kann, da ich urlaub habe *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 weil.. mein neuer Tv einfach geil ist *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 ich nur einen ein halbes jahr in die schule gehn muss! dann nie wieder *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 weil ich zwischen den feiertagen arbeiten darf :D -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 weils schneit! un das nicht grad wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 weil ichmir das S3 gestern geholt hab in schwarz! habs noch nie gesehn... in der farbe. i ♥ it. hab iphone 5 meinem dad geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 weil ich mich endlich überwunden hab, un meine schöne matte hab kurz schneiden lassen ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Weihnachten is dieses jahr Ganz schön , und hab gerade eine Ps vita mit 12 spielen und ps+ bis september 2013 für 189 € abgeräumt Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e wo das ? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.