deHeru Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 weil Moto3 richtig ab geht! *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 London 2012 extrem viel laune macht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 weil ich meinen ersten leitfaden machen -> London 2012 <- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 weil sandro Cortese mal den hammer ausgepackt hat 1,4sec im regen vorm 2.ten ist : ) & der direkt konkurent um die Wm NUR 24. ist! & das in Deutschland : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 weil jackass einfach beste ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 weil ich meine liebe das Lebens gefunden hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ich will nicht gemein klingen aber das möcht ich in ein paar Monaten nochmal bestätigt haben war klar das kritiker kommen :D is mir aber wurscht! . hab puh lass mich nicht lügen. 1,5jahre umdie gekämpt .. iwie irre ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 War nur ein Test ob du dich von dem Miesmachgerede beeindrucken lässt und du anfängst zu zweifeln Deine vier Smiles sagen, du hast bestanden ^^ Ich wünsch euch das Beste : ) dank dir .. .. .. *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 PK???? Was ist das. Platinketten hier ausm forum ganz nice dinger sind das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 2x platin geholt! ice age 3&4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 weil ich endlich mal ausschlafen konnt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 weil morgen der letzte Schultag ist vor den Ferien in RLP sind nur noch 2 wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 weis jz ich auch aber fahre sonntag abend wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 sollte froh sein das ihr in der arena spielen dürft. oly. stadion is auch noch da die bruchbude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Fc bayern ♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 weil ich am dem tag wos iPhone5 raus kommt, sofort bekommen *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Brauchen tut's keiner... Statussymbol halt. so siehts aus. mega unnötig das ding, aber trz fürn 1€ nehm ichs gern, un telefonieren muss ich. smartphone ohne inet-zugang is shite. also 30€ im monat geht. hab alles frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Die wenigsten kaufen sich Smartphones Mit einen Vertrag ist das gut finanzierbar ohne für das Gerät selber viel blechen zu müssen eben bekomms 5er für nen euro & 30€ im monat und fast alles frei kann ich nit meckern. 30x24 = 720€ hab ich nen top handy + smsen telen chatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 ich grad mit berichtsheft fertig geworben bin waren ja nur (!) 11monate jetzt ab ins schwimmes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Weil..... Heute ENDLIIIICH CS GO Kommt.. Arghh ^^ yeahiiiiiiiiii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.