deHeru Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 .. ich seit 5 Jahren das erstmal wieder im Fitnessstudio war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 ... meine Werte aus dem Fitnessstudio beängstigen gut sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Weil das neue Album von Frank White aka Fler richtig gut geworden ist. #isso! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 weil es heute auf die IAA geht Ich fahre am Samstag hin. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 ... am Wochenende wieder Frohburger Dreieck Rennen ist. Da fahre ich, hoffe ich zumindest On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 ... abend zu zweit auf der couch . #comeoneffzeh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 .. ich einen wunderschönen Tag bei richtig geilem Wetter (21grad) mit meiner Freudinn in Köln hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 ... endlich kam diese verbuggt Trophy in Project Cars, endlich Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Danke, der erste Versuch scheitert meistens. Ich habs im ersten gepackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 .. glücklich weil ich am 24.12 zwischen den Feiertagen und am 31.12 arbeiten darf. [ironie Off!] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Freisaufen auf Weihnachtsfeiern schon was feines ist On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 .. heute nochmal bis 22uhr buckeln, dann bis 11.1 Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Deutschland nach einem Handball Krimi im Halbfinale Norwegen geschlafen hat. Finale! On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 .. glücklich, weil ich morgen arbeiten gehen muss! #gibkarnevalkeinechace, bin jetzt seit Freitag bis heut abend dauer unterwegs gewesen, war ja mal ganz lustig, bin aber jetzt froh das es für mich vorbei ist. & heut abend #SuperBowl kommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 .. weil ich meinen Schaden am Auto von der Firmenversicherung bezahlt bekomme, weil es eine Dienstfahrt war! On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 ... die Bayern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 ... unser Hamburg Ausflug sehr schön war! Sehr schöne Stadt, hatten auch geiles Wetter, bis auf gestern morgen. Ich wollte zuerst garnicht in so ein Musicial, aber meine Freudinn hat einfach gebucht, im nachhinein war ich sehr überrascht wie schön es war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Ich spotan dank diesem rotzwetter in Deutschland 6 Tage Urlaub in Zandvoort für mich und meine Freudinn gebucht hatte. Hatten wirklich herrliches Wetter und entspannende 27Grad.. Hotel mit Meerblick war schon ganz schick.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 .. weil ich seit knapp 18 jahren meine Patentanten mal wieder getroffen haben. .. weil meine Cousine endlich heiratet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 (bearbeitet) Eminem 2018 ein Konzert in Deutschland gibt! Bearbeitet 29. Januar 2018 von deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.