deHeru Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Also ich hab schon 280kmh, leider auf dem Motorrad & 3xx im Porsche auf der Norschleife, aber nur als Beifahrer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 ...endlich Wochenende ist! ... und dazu ein Bombenwetter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Definitiv. Luftig bekleidete Damen heben die Stimmung. Bester Mann Also 27 Grad du Schwitz wohl gern oder ? Dann noch die Fligen und dann noch die extra Belastung und dann immer noch die Medien die sich immer heißere Tage wünscht nein danke So sollte das bleiben sonst verbrennt mein ps4 auf eine Konsole die explodiert habe ich keine Lust Bei 27 Grad schwitz du schon? & bei so geilem Wetter würde man eig raus an den See oder sonst was gehen anstatt zu zocken, genieß deine Jugend. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 ... ich einen Sponsorvertrag mit der größten Motorsportzeitung in Deutschland bekommen hab und bald in schöner Bericht dort zufinden sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Endlich Feierabend und langes Wochenede! & weil es laut Sabine Kehm (Managerin von Michael Schumacher meinte: "Michael macht weiter Fortschritte" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ich nicht wusste das Jurassic World schon nächsten Monat im Kino läuft 11.06. Highlight des Jahres... Hoffentlich wird es nicht so ein reinfall wie Godzilla. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) .. weil es morgen noch Italien zum Rennen geht. & danach 2 Wochen Urlaub habe, davon werde ich ab Sonntag Nachmittag noch 3 Tage mit der Familie am Gardasee verbringen. In wievielten Ausbildungsjahr bist du, wenn ich fragen darf? :emot-raise: Wenn ich mich nicht recht entsinne, im ersten. Glaub aber kaum das dieser Betrag ohne welche Zuschüsse zustande kommt. Ich meine zu wissen das der best bezahlsten Ausbildungsberuf Maurer (im ersten Jahr knapp über 900€ Netto [bin mir allerdings nicht 100% sicher]) ist. Bearbeitet 27. Mai 2015 von deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 ALso bitte, beste Jahreszeit ist ganz klar der Winter! Nein! Da leide ich immer so sehr an kalten Händen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Ist das eigentlich Absicht das bei deiner Signatur das "NIE" in Diskriminierung durchgestrichen ist^^ Upps, wollte eigentlich anders rum machen, dass nur das NIE nicht durchgestrichen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Ich war letztes Jahr bei Bekannten (umsonst dort gewohnt "nur" Flug bezahlt) von meinem dad 10 Tage da und hab alles genau geplant was ich machen will, aber alles war so geil, musst überall länger bleiben wie geplant, war allerdings in Florida/NewYork. Aber soviel wie du geplant hast brauchst du wie meiner vorposter sagte mindestens 4 Wochen. Aber viel Spaß dir und peaxe. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 So geil. + demnächst Final Fantasy 15, Metal Gear Solid 5, Final Fantasy 7 Remake, Uncharted 4. Es kommen so gute Spiele. Davor noch die Uncharted Collection Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) .. ich grade erfahren habe, dass KC Rebell am 22.8 ins Nachtwerk kommt. Bearbeitet 22. Juni 2015 von deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 ... unser Chef uns ein Eis ausgegeben hat! Dito. 1x Jahr macht er das eigentlich. Für 4xx Angestellte Eis augegeben :'> On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 .. heute 20 jahriges Jubiläum war in unserem Betriebskindergarten war & ich meine "Spielfreund/innen" von früher getroffen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 ... ich einen geilen Abend bzw Nacht hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 die drei letzten drei Wochen purer Stress auf der arbeit war & nun hab endlich den wohlverdienten Urlaub.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Wie meine Vorredner, Bundesliga! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Whatsapp endlich am PC verfügbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Wofür braucht man denn WhatsApp am PC? Auf der Arbeit evtl? Wenn man am PC sitzt, muss man nicht immer was Handy schauen & so umgeht man einem anschiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Das gab es doch schon länger Für iPhone meines Wissens erst seit paar Tagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.