deHeru Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 .. ich mein Sky von 70,99€ auf 29,90€ pro Monat + zweiten Festplattenreseiver & alles in HD-Programme drücken konnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Wie hast du das denn hinbekommen? Vertrag gekündigt, hab mich infomiert das derzeit 3 Paktete Sky kostet für Neukunden (29,90€) eine Kundenberaterin rief da 4Tage vor Vertragschluss an, da meint ich nur "Machen sie mir den Neukundenpreis + einen zweiten Festplattenreseiver & alles in HD" und ich verlängere. Die freundlich hat dann sofort zugestimmt. Jetzt hab ich all inklusive + zweit Karte für 29,90€ aber nur für ein Jahr, aber dann wird wieder gekündigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Weil es über Nacht aufeinmal angefangen hat zu schneien und nicht mehr aufhört....sooo schön weiß alles *_* hätte ruhig 3 Tage früher anfangen können. Gesendet von meinem 6er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 oder am liebsten gar nicht^^ Es ist Winter, es gehört dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 .. mir mein Chef grade einen Guten Rutsch ins neue Jahr gewünscht hat, obwohl ich eigentlich morgen und übermorgen noch arbeiten gehn müsste, aber ich will nicht klagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Kumpel aus der Grundschulzeit zum FC Bayern wechselt. Vorheriger Post um 14:30 Post hinzugefügt um 14:31 Auch wenn ich die Bayern nicht mag, da wird man schon bisschen neidisch! Der 19 jährige für 7 Millionen ? Gesendet von meinem 6er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 8:0 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Welches Spiel? Hoffentlich Bayern vs. ? :-D ... HSV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 weil... Samstag die 100 Überstunden geknackt werden. Das Gefühl in der Südkurve zu stehen ist einfach Wahnsinn <3 Isso Seitdem man Karten tauschen kann, bin ich immer 2-3Stunden früher an der Arena. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 .. weil ich einen wunderschön Tag mit meiner besseren Hälfte in Zeeland (Niederlande) an der Küste hatte. ♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Endlich 2,5 Wochen Cheffreie Zone :emot-slick: Ich endlich 4 Wochen Urlaub habe. In der Ausbildung ausserhalb der Ferien Urlaub zunehmen ist totaler Kokolores. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 ... ich gestern von einer älteren Dame die nicht wusste wie man ihr "neues" Auto tankt, 50€ Trinkgeld für's helfen bekommen hab. Läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 .. mein Dad nach einem Herzinfakt & 4 Bypests endlich wieder zuhause ist ♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 ... langes Wochende, geiles Wetter ist & es endlich länger Hell bleibt, da brauch ich nicht mehr dich den stockdüsteren Wald Joggen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 ... unser Temparaturanzeige 25Grad angezeigt, schwer zu glauben da unser Fühler genau in der Sonne steht, wenigstens kann man schon im T-Shirt locker draußen bummeln. ... ich morgen arbeiten darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 .. ich endlich nicht mehr Nägel kaue, dank eines sehr sehr bitteren Nagellack's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Nagellack ist aber für Frauen gedacht, oder nicht? Schon, aber tragen auch viele Kollegen von mir und gegen Nägelkauen hilft das Zeug ungeheim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ich jtz 914€ im ersten Lehrjahr verdiene. Gesendet von meinem iPhone 6 Plus Brutto hatte ich das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 ... Halbfinale! On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Gibt es Baby Katzen die nicht süß sind? Wir haben auch eine Baby Katze, die Mitlerweile 16 Wochen alt ist, wurde allerdings schon im Alter von 5 Wochen gezwungener Maßen von der Mutter getrennt. Der kleinen geht es prächtig. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.