deHeru Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich?Bin ausgesprochen fröhlich. So fröhlich war ich NIE! Ich war schon öfter fröhlich, ganz fröhlich, ganz fröhlich. Doch so verblüffend fröhlich, war ich bis heut noch NIE! Gibts einen besonderen Anlass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 … weil ich mega krassen Scheiß lerne Les ich da Ironie raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Jaja, die hübschen blonden Schwedinnen Die hübschen Schwedinnen sehen aus wie 20 sind aber in wirklichkeit schlappe 14 Jahre... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 ... ich morgen mal wieder arbeiten darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 ... ich morgen endlich seit langer Zeit mal wieder ausschlafen darf! ...das 2. Baby gesund auf die Welt gekommen ist. Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Es morgen nach Prag geht. :emot-slick: Bezahlter Urlaub was will man mehr :futhatshit: Wir werden sich vermissen! oder auch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 ..Spätschicht voll mein Ding ist... & es ist noch ruhiger Arbeiten als frühschicht. Schön lang ausschlafen, Nacht durch zocken, keine nervigen Eltern tagsüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Nervige Eltern lassen sich leicht umgehen. Einfach von daheim ausziehen. Jo, ich wohn ja schon nicht mehr zuhause, aber ich wohn halt nur paar Straßen weiter & dann geht am Tag mindestens 5x das Telefon :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Dann kannst Du Dir auch gleich wie ich ein Haus mit den Eltern teilen. Da wird dann eine Etage höher gerufen. Ist auch nur vorübergehend, geplant ist ja ein 2.Haus zu bauen auf unserem Grundstück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Wäre es dann nicht ratsam, einen anderen Bauplatz zu kaufen, um den Eltern aus den Weg zu gehen wenn sie dich so nerven? Gibst mir das nötige Kleingeld? Zuhause kann umsonst Bauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Wenn du eh selber bauen möchtest, kommt es dann noch auf das ''Bisschen'' an? Haben oder nicht haben ist schon ein gewaltiger Unterschied Aber die Frage ist ja, ich werde 100%ig nicht den Betrieb meiner Eltern übernehmen, ob ich überhaupt in einem Gewerbegebiet wohnen darf. Bleiben also eh noch sehr viele Fragen offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 ... morgen Tattoo das zweit Falls du wie ich keine Ahnung von Cocktails hast und spät am Abend auf die Idee kommen solltest: Ey, ich mix jetzt auch mal was... Lass es^^ Da spricht jemand aus Erfahrung, aber MuXu lass es wirklich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 ... ich nächste Woche mit meiner Freudinn in dn ersten gemeinsamen Urlaub auf die Seychellen fliege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 mein Abend gerettet ist, Hannibal läuft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 erste Schneeflocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Ich einen sehr geilen Samstag hatte! Erst "Hertha-Bayern" im Stadiob gesehen, dann einen Mesiterhrung & dann als Abschlusfeier freies Saufen + Open End Bowling & billard spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Weil ich mir diese Nike Flyknit Air max gegönnt habe. <3 https://m.zalando.de/nike-performance-flyknit-max-laufschuh-daempfung-bright-crimson-black-photo-blue-n1242a0kx-g11.html?gclid=Cj0KEQiAneujBRDcvL6f5uybhdABEiQA_ojMgu6TtamcDBp2SsgEfHzmb1jW-uEghBctl7uqsnPiPc0aAiKd8P8HAQ&size=49,5&wmc=SEM49_CR_DE_2103106.&opc=2211&ci_src=303774298&ci_sku=N1242A0KX-G110150000&ef_id=U9qx8gAABdloHShb:20141130115239:s Du errinerst mich grad eine Person Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich nicht Voll durch malochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 David Guetta nächstes Jahr 4x in Deutschland auftreten wird, 1x werde ich 100% dort sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 .. weil ich endlich die andere Seite der Familie kennen gelernt habe & ich war echt überrascht, wie gut ich aufgenommen worden bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.