deHeru Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 .. Freitag einfach Episch wird, erste Hochzeit von zweien im Juli + Public Viewing in Köln... Halleluhjah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 2T: ich heute 200km/h geknattert bin & dann hat der böse Fahrlehrer dich ausgebremst. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ne durchgehend 150-200. Nur kamen immer solche Honks die mich ausbremsten. Lichthupe und gib ihm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ich heute meine 3 Jahre Ausblidung Erfolgreich abgeschlossen hab Dann mal Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 - ... Linkin Park am 6.11.14 in der Lanxess Arena ist - tapatalk endlich keine Macken mehr hat :) - in 38 Tage Avicci-Konzert ist Zurück in Deutschland. Dann verpasst du ja die besten Spiele . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 ich zahle 55,90 hab aber 3 Reseiver im Paket drin... wird dann natürlich teurer... 2T:... morgen abend gehts ab ins Tomorrowland, und es ist hammer gutes Wetter gemeldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Du weißt, wir sehen uns dort. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 weil ich in auch in guten 2 Monaten urlaub habe -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Ahhhhhhhhh, alle runter von der Straße Ich wollte es nicht sagen :'> Gummibäume aufgestellt? Bordsteine hochgeklappt? Zebrastreifen entfernt? Ausbildungsvertrag bekommen, muss nur noch unterschreiben und zurückschicken, und am 1.9. fängt die Ausbildung an. Sag mir mal den Namen des Betriebs, dann weiß ich wo ich meine Elektrik nicht machen lasse :'> Ne Spaß... Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 ... weil ich seit 7 Wochenende endlich mal nur Chillen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Weil ich grad total unerwartet 2 Karten fürs Erröffnungspiel am 22.August Bayern - Wolfsburg bekommen habe weil es warm ist, Ferien sind und wieso sollte man nicht glücklich sein? Wenn man, kein Urluab hat & Arbeiten gehn muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 ... weil es morgen ab nach Tokyo geht <3 Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Ihr habt Probleme, Chillt mal eure Base. B2T: ... meine liebste wieder aus dem Urlaub da ist. ... morgen gehts aufs Rennen (Deutsche Meisterschaft) ... ich meinen Urlaub für nächste Woche genehmigt bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Ab zum Nürburgring? Dort war ich gestern^^ Nein, am Nürburgring bin ich am 5-7.9 hab dann dort Weltmeisterschaft & am 27/28.9 hab ich dort ein 12h Rennen, dass aber zu dritt. Morgen gehts in den Osten nach Oschersleben Hoffe auf den 3.Titel in Folge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Der Hersteller meines Handy tauscht mir den Einschaltknopf und den Akku außerhalb der Garantie kostenlos. 159€ Reparaturkosten gespart. Dachte du hattest noch nie Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Weil morgen die Ausbildung beginnt. Wenn ich morgen kein Storm hat, gibts Beef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 .. mein Leben nach dem beschissen Jahresstart grad nicht besser sein könnte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Weil es jetzt zum Betriebsfest geht, das wird was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Leute, kommt mal zum Thema zurück, geht euch von mir aus über PN's an den Kragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Man Anfang Oktober mit kurzer Hose, T-Shirt draußen rumlaufen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.