deHeru Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 ... wir heute Abend ins Kino gehen und uns den neuen Godzilla ansehen. Dito, wird hoffentlich ein Highlight Geschrieben mit meinen iPhone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 #Doublefieber :emot-dance: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 ... HSV :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 .. das Wetter heute extrem geil war bzw immernoch ist... Nächste Woche dann hoffentlich 30grad wie die Wettervorhersage berichtet hat.. Ja der HSV der T-Rex von der Bundesliga:cool2: Naya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ich eine wunderbare Überraschung bei meiner Ankuft daheim bekommen haben *.*.. L ♥ Weil meine Freundin meinen Heiratsantrag angenommen hat. Noch einer der sich ins verderben traut, nein Spaß. Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Formel 1 MfG Rewe Endlich ist Vettel mal wieder vor seinem Teamkollegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Die Sony PK einfach nur geil war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 ...HEUTE endlich die WM losgeht!!! :emot-bravo::50: . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 ....weil heute Kroatien das Eröffnungsspiel gewinnen wird. *glaskugelsmily* 1,3 vs 12 Quote... das kann man mal riskieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 12 er Quote auf Kroatien. Da kann man mal nen Hunni investieren.@heru: wo ist die Quote so hoch? Bwin oder wo? Tipico Hab mal n 10er investiert... n hunni ist mir dann doch zu happig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Mutig mutig. Ich tippe auf nen 3-0 Heimsieg Hab auch mehrere Tipps am laufen : ) Kombi oder Einzelwetten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Ghana verliert gegen Amis Aber wünsch dir viel glück :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Saisonsieg Nr. 2 im Niederländischen Assen & das zum Geburtstag vom Dady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Saison Nummer 3 bon bisher 4 gefahren Saisonrennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Keeep fighting Michael! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 ... Schumi wach ist, Deutschland 4-0 gewonnen hat und Ronaldo im Boden versinken will wie es scheint. Same here Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 ... es gleich zum 24h zum Nürburgring geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 ... ich am Mittwoch mein neues Auto abholen kann & ein schönes 3-stelliges Nummerschild ist schon reserviert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 .. endlich mein neues Auto da ist & mein alten nie wieder sehn werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Was für einer? N' Ford Fiesta für meine Zwecke reicht der vollkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.