Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

... Gestern das Casper Konzert in der Lanxess-Arena sehr geil war :) :)

Weil morgen mein 2014 WM Panini Stickerheft inkl 100er Sticker-Packung kommt. Dann kann die WM kommen (perfekt um Wach zu bleiben da die Spiele so spät sind :D)

Oje oje diese Stickerhefte... Zum Glück Bin ich aus diesem Alter raus :P aber wieso brauchst das Heft um wach zu bleiben ? :emot-raise:

... Nur noch dieses Woche arbeiten, dann kann ich endlich wieder mein schlafrthymus zerstören :cool4:

Da bist du bestimmt den ganzen tag mit beschäftigt und wir im Forum haben dadurch Narrenfreiheit;):biggrin5:

War nur spass, Glückwunsch zur neuen errungenschaft:smile:

:emot-slick: :emot-dance: :hurray:

Ach, macht euch nichts draus. Ich bin auch fast 21 und mir wächst im Gesicht nichts. :xd::'>

Thema:

... weil eigentlich alles schief läuft, ich im Moment ziemlich viel Pech habe und trotzdem noch ziemlich gute Laune habe. Mich bekommt irgendwie zur Zeit gar nichts klein ^^

:xd::'> Würde bestimmt intressant aussehen, wenn bei dir im Gesicht was wachsen würde, obwohl mache Frauen haben das ja :xd::'> :puke:

Freut mich für dich :)..

Btw. Ich bin stolz auf meinen Bart. Für mein Alter (19) wächst bei mir schon ziemlich viel. :D

:cool2:

Ich hab mit meinen 22jahren noch schwierigkeiten das was richtig wächst :xd::'> aber langsam ganz langsam wird es.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...