deHeru Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Weil ich vor etwa 25 Minuten meinen Führerschein bestanden habe. klappt die Bordsteine hoch & holt die gummibäume raus, der Julian hat den führerschein aber glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 gleich zum Bowling Morgens um halb 9 . Gesendet vom iPhone 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 weil es doch noch bayern-fans hier gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 weil ich im postiven sinne aufgeregt bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 ... weil ich 4 sehr tolle tage hatte , aber jetzt schon wieder vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Linken Park mich gut ablenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 .... weil ich endlich von hause weg will. Hotel Mama geht mir langsam auf die nüsse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Das gefühl kenn ich hatte sie aber am ersten Tag ich seit dem Release-Tag des KZ bundle's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 weil das Wochenende nicht besser sein könnte. Gestern PS4 bekommen, heute hat der HSV gegen den BVB 3:0 gewonnen und morgen habe ich noch Birthday. Freut mich, dich endlich mal wieder was glücklicher zu sehn Gesendet aus der Hölle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 weil mein Saison seit heute komplett unter dach und fach ist, neben der ganzen deutschen meisterschaft darf ich auch an 6 WM-Läufen teilnehmen :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 ... weil ich einfach richtig glücklich bin Freut mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 weil Urlaub nächste woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 & dann dieses Wetter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 .. endlich mal wieder alles so läuft, wie ich es mir wünsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Haha okay klingt ja cool.. Gibts bestimmt nur in großen Städten Nöö, gibt es selbst in kleinen Kino's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Oje Frauen die diskutieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ja, aber um 6:25 Uhr !!!!Alter ?! Wer schaut das bitte um die Uhrzeit ? Entweder man muss in die Schule oder zur Arbeit Hoffentlich wirds dieses Jahr interessanter. Das Vettel immer gewinnt, nimmt dem Sport seine Spannung ( Es kommt um 3 Uhr live Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 weil ich es endlich geschafft habe mein Zimmer aufzuräumen, welche überwindung das war.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Weil ich einfach die beste Familie & die besten freunde habe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Weil zu meiner kürzlichen Englisch eins nun ne Mathe 1,0 dazu gekommen ist! Hätt ich nie von mir gedacht.. Woah, Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.