Vegetto300 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 weil ich am wochenenden endlich die scheisse Platin Trophäe von GTA4 habe:biggrin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 endlich alle Events auf Platin geschaft bei Prototype Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 weil das Forum wieder super läuft:biggrin5:, und das die sonne scheint :emot-holy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 ... ich heute in Transformers 2 gehe:emot-holy: so ein ***** spiel holst du hier :emot-raise: nach ja ist ja dein Geld :emot-holy::emot-holy::emot-holy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Lies mal richtig, ich gehe in den Kinofilm achso nach da viele spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 ich bin glücklich weil - Uncharted 2 in 13 Tage zu mir kommt - das Assassin's Creed 2 in Deutschland ab 16 ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 erst Ich bin heute traurig wütend weil lesen da diese Kommentar lesen heute Verkaufsoffener Sonntag ist in Chemnitz (10 Jahre Galerie Roter Turm) und ich mir eine neue Dualshock 3 Wireless Controller kaufen kann und viellleicht noch Rabatt bekomm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich bin Glücklich weil ich eine neue Festplatte in meine PlayStation habe und alle meine Spiele endlich wieder zocken kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 weil endlich Uncharted Das vierte Labyrinth bei mir zu hause ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 weil ich endlich Urlaub haben und ein neue Videobearbeitungsprogramm gekauft habe. Jetzt kann ich endlich mein trailer Beende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.