xXDannyXx Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 weil ich grade musik höre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 alles gute .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Weil ich mich ausruhen kann und wir ausnahmsweise mal keine hausis auhaben und ich ne 2+ in reli geschrieben hab *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 ich schätze mal er meint die arminia Ich bin heute glücklich weil Liverpool im Finale steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Weil ich einfach einen guten Tag habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ja trotzdem waren die guten Sachen heute so schön, dass ich mir die Laune nur kurz verderben lassen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 ich glücklich bin Thank you Captain Obvious Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Weil Siegtreffer in der 93. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 weil es warm ist, Ferien sind und wieso sollte man nicht glücklich sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Schnitzel-All-you-can-eat :emot-dance: Wo? Wann? Wie? Gib her ! :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 ... mir The last of Us Remastered ziemlich gut gefallen hat. ebenso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Weil es morgen nach England losgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Für mich auch Außerdem nach Frankreich, Italien, Niederlande, Österreich, Schweiz, Portugal, Island, Griechenland, Russland, Spanien und wohl noch paar Länder Und das alles innerhalb von zwei Tagen 2x Öhm und was machst du da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Hatten wir vor paar Monaten ja auch in Whatsapp. Aber Danny möchte sich immer noch nur auf ein Land beschränken ^^ Danny weiß nicht was gut ist... Ihr Lappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Wow du Detektiv , steht ja nur in der Sig :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hartz 4 und der Tag gehört dir. Für euch beide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Und ich freue mich hier schon über 9°C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Ok :emot-raise:Weil Vettel endlich mal Ferrari Schwung gibt ich hoffe sie holen nicht den bottas das währe Mist Und Hey ein McLaren auf Platz 5 das ist ein Wunder hoffe die können noch weiter so gut fahren auch wenn alle sich rauslockt haben Urlaub gebucht ist! Das beides so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 morgen kartfahren! heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.