Fatman1407 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Weil dieses Lied einfach nur wunderschön ist und ich es endlich gefunden habe. Bekannt von einem TV-Spot zu einem Spiel aber das Spiel ist mir herzlichst egal, nur dieses Lied ist einfach schön:smile:. [url=https://www.youtube.com/watch?v=qy13owlN5tQ]Lights will guide me - Fahrenhaidt - Videopreview - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Sollte eigentlich nicht so schwer gewesen sein, das Lied zu finden. Der Name wird nämlich jedes Mal direkt in der Werbung angezeigt. Hab ich garnicht bemerkt:smile:, vermutlich weil ich von denn Bildern abgelenkt war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ich wollte eig ohne Erwartung in denn Film rein gehen aber jetzt hab ich mir mal ein Paar Kritiken bzw Bewertungen durchgelesen, natürlich Spoilerfrei:smile:. Jurassic World wird echt enorm gut bewertet, wenn die maximal Anzahl an Punkten zb 5 ist bekommt der Film so gut wie immer ne 4-4,5. Er soll noch dazu die alten Filme ehren bzw denn ersten Film und das Finale soll die Krönung sein weil, ich zitiere, ,,nochmal alles aufgefahren wird was möglich ist,,. Tja, jetzt kann ich ja wohl kaum noch erwartungsfrei in denn Film gehen:smile:. Ich freu mich, morgen geht´s endlich los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Manchmal sind es die kleinsten Dinge, die einem nach einem schrecklichen Tag und wenn es einem wirklich schlecht geht, ein Lächeln ins Gesicht zaubern... Komme grad' vom einkaufen und vor dem Supermarkt stand ein Mann mit einem riesigen Blumenstrauß. Als ich an ihm vorbeigegangen bin, hat er mir eine Blume in die Hand gedrückt und gesagt "Eine hübsche Blume für eine hübsche junge Dame. Ich wünsche einen wunderschönen Tag, schauen Sie nicht so traurig, das steht ihnen doch gar nicht!" Und prompt musste ich lächeln. Es ist schon komisch, dass einen Fremde glücklich machen können, aber diejenigen, von denen man es sich erhoffen würde, auf solche lieben Kleinigkeiten oft gar nicht erst kommen.. Nette kleine Skurrile Geschichte, musste beim lesen auch etwas schmunzeln:smile:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Weil ich diesen Trailer entdeckt habe und ich sofort nen Lachkrampf bekommen hab:biggrin5:. Die Animationen sind einfach göttlich:smile:. [url=https://www.youtube.com/watch?v=S9aFihWcFws]PETS Trailer Deutsch German (2016) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) Gerade nen zitierfähigen und echt guten Spruch gehört und zwar. Wer ist die Mächtigste Person in Deutschland ?? Antwort Der Chef der NSA;) Bearbeitet 23. Juni 2015 von Fatman1407 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 JAAAAA!!! endlich kommt einer der besten Serien in DEUTSCH auf DVD raus:biggrin5:. Jahrelanges warten hat sich endlich ausgezahlt. https://www.amazon.de/Becker-Staffel-1-3-DVDs/dp/B013FO6P2E%3FSubscriptionId%3DAKIAI5ZN5RYDMF45I7EA%26tag%3Dwunschliste%26linkCode%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creativeASIN%3DB013FO6P2E%26ascsubtag%3Dmd1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Sieht aber irgendwie billig aus. Das sieht nur billig aus weil es speziell zusammengenäht wurde soll ja so wie im Spiel aussehen und da sehen die Figuren auch so aus:smile:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Weil ich das Video gefunden habe. Man muss wissen er sagt ihnen explizit das sie, falls etwas passiert, die Augen schützen sollen sonst wäre der Gag glaub ich gar nicht möglich:smile:. [url=https://www.youtube.com/watch?v=xww568YMFZk]Bee In elevator prank - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Gorefiend down! Und, ich bin nicht nur happy, sondern überhappy. Wie geil ist das denn? Ja ja das waren schöne Zeiten. Hab 4 Jahre WOW gespielt und muss sagen es ist einfach das größte MMORPG das man spielen kann mit soviel Inhalt und Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben:smile:. Vielleicht komm ich irgendwann nach Orgrimmar zurück:smile:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Weil Amazon gerade ein paar der besten Serien Komplettboxen zum absoluten Tiefpreis raushaut. Ich könnte heulen, wenn ich mir nicht schon genug Staffeln besorgt hätte von diesen Serien würde ich sofort zuschlagen. Aber vielleicht verkauf ich meine einzelnen Staffeln ja wieder und holle mir dann die Komplettboxen, wer weis, bei solch unglaublichen Preisen. Eine Schrecklich nette Familie 35€ Alf 20€ Hör mal wer da hämmert 33€ Die Dinos 30€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Cool danke Da hab ich gleich paar Weihnachtsgeschenke Weißt du, ob die Preise die nächsten Tage so bleiben? Da gibts ja einige Serien, die mich interessieren würden.. Leider selbst gerade erst festgestellt das dass Aktionspreise sind die nur bis zum 25.10 so bleiben also noch 2 Tage. Also würde ich dir empfehlen mal schnell rumzustöbern und zu zuschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Weil ich mir grad spontan ne TV Spielfilm Zeitschrift vom Jahrgang 2000 ersteigert habe für 1€. Hauptsächlich nur weil ich unbedingt mal mit eigenen Augen das Fernsehprogramm von damals mit heute vergleichen möchte. Meiner Meinung nach war das Programm (auf so manchen Sendern) von vor 15 Jahre besser:smile:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 (bearbeitet) Weil ich mich für ne drastische aber 100% sicheren Methode entschieden habe wie ich nicht gespoilert werden kann bei STAR WARS EPISODE 7. Nämlich werde ich einfach ab Montag 0:00 Uhr Facebook,Twitter,Goggle & und diese Seite hier komplett meiden und natürlich alle anderen Foren:smile:. Denn man muss es einfach eingestehen, es gibt immer irgendwelche A....löcher die dick und fett Spoiler Nachrichten verbreiten. Weil der Film hat ja schon am Montag Weltpremiere in denn USA. Also heist es 4 ganze Tage sämtliche Seiten meiden und nur noch das Fernsehprogramm durchgehen weil man da ganz sicher nicht gespoilert werden kann:biggrin5:. Bearbeitet 11. Dezember 2015 von Fatman1407 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Weil mir der TV Teaser/Trailer von der Mini Serie Zoo recht gut gefallen hat. Aber etwas schade das es nur 13 Episoden sind denn die Story klingt interessant. Weis eig Jemand wie jetzt die offizielle Liste der Top 3 Filme die am meisten eingespielt haben aussieht. Bisher waren es ja Platz.1 Avatar Platz.2 Titanic und Platz.3 Jurassic World. Star Wars kann ja nur auf Platz.1 gerutscht sein, wenn ja hat es leider dann Jurassic World vom Treppchen verdrängt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Ich würde mal gerne etwas Werbung machen für eine Firma die sich vorgenommen hat ein hochwertiges Bud Spencer & Terence Hill Spiel zu produzieren. Leider gibt es noch nicht viele Neuigkeiten aber die Hoffnung stirbt zuletzt. https://www.facebook.com/Bud-Spencer-Terence-Hill-Das-Computer-Game-321338287990137/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Bin Froh das ich gerade durch Zufall bemerkt habe das Notrufe alle die selbe Nummer haben:emot-raise:. Hab immer gedacht das 110 Polizei ist und 112 der Notarzt/Feuerwehr. Aber das sich alle drei die selbe Nummer teilen wusste ich auch nicht. Gut zu wissen:smile:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Weil die Oscar Show einfach nur super wird. Ich hoffe Leo wird ihn endlich bekommen:smile:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Weil ich grad gemerkt habe das der Media Markt wieder diese Auktion mit den Osterhasenrennen macht:smile:. Allein wie viel Liebe in die Hasen gesteckt wurde wenn es zb um ihre kurze aber tolle Story geht. Und die Namen, und einfach die Idee allgemein ist nur lobenswert:smile:. Das ist einfach nicht so 0815 Aktion wie das Torwandschissen damals. Ich will hoffen diese Aktion werden sie ewig machen, jedes Jahr aufs Neue:biggrin5:. Kurze Info ihr könnt auf die Hasen draufklicken dann seht ihr ihre Story und ein paar andere witzige Details:smile:. https://www.mediamag.net/osterhasenrasen/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Weil ich mit meinem Bruder dieses Jahr auf die Comic Con gehen werde, das erste mal. Hab durch Zufall herausgefunden das es die Comic Con in Deutschland erst seit letztem Jahr gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.