Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

Ich bin glücklich, weil ich laufen kann, sehen kann, hören kann und fühlen kann...

Ungefähr gleich muss es für mich persönlich nur ein wenig verbessern nämlich so:

Weil ich SEHEN kann, hören kann und sprechen kann.

Kannst besonderst Blind zu werden währe für mich ein Untergang:frown:, also ich währe nie wieder glücklich im Leben ganz besonderst weil ich ein großer Film & Fernseh Fan bin und leidnschaftlicher Gamer.:biggrin5:

Also nicht direkt glücklich aber mich interessiert wie das Thema Steuern in Amerika gemacht wird. Denn bestimmt jder von uns hat durch nen Film oder ne Serie mal gesehen wie das funktioniert in Amerika und zwar man muss ANGEBLICH alle Quittungen aufheben und jedes mal am Ende des Jahres dennen schicken die damit zu tuhen haben und jetzt wollte ich mal fragen wer von euch kann mir das einfach erklären !?

Am besten währe wenn der oder die Jennige mehrere Jahre selbst in Amerika gelebt ha und das miterlebt hat.

Denn ich versteh einfach nicht wie das gemeint ist in Amerika das man JEDE Quittung aufheben muss. Denn in Deutschland existiert ja so etwas ÜBERHAUPT NICHT!!!!!:smile: da hat man sein ganzes Leben lang eig NIE etwas mit der Steuer zu tuhen und die in Amerika jedes Jahr aufs neue.

Denn ich hab versucht es irgendwo zu lesen bei Wikipedia oder so aber da sind einfach zu viele Fremdwörter dabei oder Ausdrücke die man garnicht verstehen kann:biggrin5:.

Deswegen es währe nett wenn mir Jemand das erklären könnte, ob das wirklich so extrem ist.

Quittungen aufheben? In Deutschland nichts mit der Steuer zu tun haben? Was redest du da überhaupt?!

Ja sorry ich weis es klingt verwirrend. Damit meine ich in Deutschland hat man mit der Steuer nichts ,,direkt,, am Hut soll heisen natürlich zahlt man ganz normal seine 19% Steuern auf alles!!!! aber man muss nicht am Ende des Jahres seine Rechnungen/Quittungen usw an die Steuerbehörde schicken oder so ähnlich.

Vielleicht hab ich auch vergessen das Wort ,,Steuerprüfung,, zu erwähnen vielleicht hilft das weiter bei dem Thema.

Mich ein Käufer über PayPal verarschen wollte und ich ihn daraufhin richtig schön verarscht habe :) Herrlich :D

Wenn man fragen darf wie das ?? Denn das Paypal sich manchmal ohne jegliche Beweise auf die falsche Seite schlägt zb auf die Seite des Betrügers hab ich persönlich auch schon erfahren müssen, zum Glück mit gutem Ende.

glücklich weil... Montag da hat man eh die beste Laune *hust* man geht in die Bank und sieht ein 50€ Schein im Automaten flattern. Derjenige ging grad raus, hat aber seine Karte wohl eingesteckt. (Die war nicht beim Automatenschlitz)... Ich war so höfflich & bin hinterher gegangen, gab das Geld mit den Worten: "Sie haben ebend Ihr Geld im Automaten vergessen."

Bekam nicht mal ein Dankeschön! Bereut habe ich es genau in dem Moment, SCHADE.

Wieso hast du ihn nicht eingesteckt !!?? Denn in dem Moment hätte ich genau an das gedacht, nämlich ob die Person mir überhaupt danken wird wenn ich ihr denn Schein zurückgebe oder nicht, und na ja bei dir war es der FALL das die Person sich nicht bedankt:mad1:.

Denn irgendwann wirst auch DU!! Geld verlieren oder im schlimmsten Fall die ganze Geldbörse und dann wirste merken das die Welt ,,kaum noch,, aus guten Menschen besteht und zwar dadurch das du die Geldbörse nei wieder siehst und wenn ja dann zwar mit allen Papieren (Ausweis usw) aber ohne Geld.

Sorry wenn ich das so direkt sage, aber was für eine blöde Denkweise ist das denn bitte? :eek6:

Man sollte die Sache genau anders herum betrachten.

Wenn man selber Geld verliert möchte man doch auch, dass jemand so nett ist und es einem wiederbringt anstatt das Geld einfach zu nehmen, nur weil jemand anderes es vielleicht einstecken könnte :facepalm:

Na ja 50€ war auch nicht gerade viel. Aber stell dir mal vor du findest ne Geldbörse mit 200€ drin, würdest du das Geld nicht nehmen und bei der nächsten Polizeistation abgeben ?? Oder würdest du das Geld nehmen und die Geldbörse samt Papiere abgeben.

Denn leider ist es so, wenn die Situation mal wirklich zu stande kommt macht man GANZ was anderes als wenn man darüber reden würde.

ich spar für HD-Fehrnseher und 200 Euro...:drool5:

aber ich bin nicht so und gibts trotzdem ab, oder falls adresse drin steht sogar persönlich...aber sowas ist mir bisher noch eh nicht passiert

MfG Rewe

Ganz genau deswegen sagen wir jetzt zu dem Thema A und wenn die Situation dann wirklich irgendwann zu stande kommt sagen wir B, wenn ihr versteht was ich meine;).

Denn ein kleines Problem bei der Sache ist wir wissen nicht WEM das Geld gehört also damit meine ich zb Jemanden der nen fetten Porsche fährt und sich beim Thema Geld nicht beschweren kann oder einer Person die jeden Cent zweimal umdrehen muss um über denn Monat zu kommen.

Stellt euch mal vor ihr findet ne Geldbörse mit 400€ drin und dann findet ihr aber auch die Adresse von der Person im Geldbeutel und gebt denn ihn samt Inhalt persönlich ab und als ihr vor dem Haus steht merkt ihr das die Person MEHR als genug Geld hat, was macht ihr dann:smile:. Damit meine ich 1-2 Luxusautos stehen in der EInfahrt das Haus hat eindeutig mehr als NUR 100.000€ gekostet und ihr könnt im Garten noch nen Pool entdecken, was macht ihr dann ?? Klingelt ihr trotzdem und gebt sie ab oder geht ihr weiter und behaltet das Geld ??

Das spielt doch überhaupt keine Rolle ob jemand im Luxus lebt oder nicht.

Den 1. ist der Luxus (fast immer) selber erarbeitet und 2. gehört einem das Geld einfach nicht und Punkt.

Und überhaupt, woher willst du denn wissen, dass wir hier nur schwätzen und im Endeffekt anders handeln würden?

Du kennst mich nicht und weißt nichts über mich. Woher nimmst du dir also das Recht, mein Verhalten einschätzen zu können?

Denkst du, nur weil sowas vielleicht auf dich zutrifft, handele ich in so einer Situation genauso?

Falls ich dich damit irgendwie beleidigt haben sollte entschuldige ich mich natürlich dafür. Klar hab ich keine Erlaubnis dich & andere einzuschätzen was ihr machen würdet.

Falls ich unabsichtlich noch andere von euch beleidigt habe entschuldige ich mich auch dafür. Denn wenn mich Jemand anderes auf Fehler hinweist akzeptiere ich das.

Ich bin nicht direkt glücklich musste aber kräftig lachen als ich das sah:biggrin5:.

Edward Snowden ist jetzt in Wikipedia VEREWIGT, mit deutlich mehr Inhalt als so manch andere Personen:biggrin5:.

Bis vor wenigen Wochen ein ganz normaler Bürger und jetzt, :xD:WOW:biggrin5:

https://de.wikipedia.org/wiki/Edward_Snowden

... Weil ich in der Disco eine Verzehrkarte mit 6€ drauf gefunden habe und meine, wo ich schon über 40€ drauf hatte, weg geschmissen habe nachdem die voll war :D

Ja ja, einen Abend mit 8,25€ finanziert :cool:

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Na na du kleiner Dieb, nein Spaß bei Seite:biggrin5: das hätte absolut jeder gemacht sogar der heiligste Priester (Ich auch).

Bin voller Vorfreude weil ich und ein guter Kumpel von mir morgen einen SAW Marathon machen :D:drool5:

Freu mich schon drauf. 11,5 Stunden voller Spiele ;)

Kennst du die Filme schon oder nicht, wenn nicht kannst du dich bei Teil 1 auf nen genialen AHA Moment freuen und bei denn weiteren auf sehr interessante/verrückte Spiele;):biggrin5:

Weil ich heute wieder ein perfektes Beispiel im Freundeskreis gefunden habe wo dieses Lied passt und zwar zu MIR. Der Person wo das passiert ist kenne ich schon ewig und heute hat er mir erzählt das er von seiner Freundin 2 1/2 Jahre!!!!:eek6: eiskalt ausgenutzt wurde.

Ich werde ewig single bleiben, weil ich es so will:smile:. Ich brauch nur meine Familie und schon ist das Leben schön.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=6SXfEtsMA4o]FARD - HILF DIR SELBER - ALTER EGO (OFFICIAL VIDEOCLIP) - YouTube[/url]

Weil ich mit meinem Bruder nen extrem verrückten Deal ausgemacht habe nämlich muss ich für jedes Spiel da sich mir ab sofort holle 5KG abnehmen (Hab starke Gewichstprobleme) damit ich es behalten darf und zwar innerhalb von 2 Wochen.

Und wenn ich in 2 Wochen die 5 KG nicht abgenommen habe nimmt mein Bruder das Spiel zu sich, und ich bekomme es so schnell nicht mehr.

Tolle Idee muss man sagen weil ich mir noch Assassins Creed Brotherhood, AC Revelations & AC3 hollen werde, das währen dann schon 15KG die ich abnehmen muss:biggrin5:.

Ich finds klasse weil man dadurch weis, wenn ich in 14 Tagen die 5KG nicht abgenommen hab verlier ich ein Spiel (Natürlich nicht für immer, aber für lange Zeit) und noch dazu ist die AC Reihe eine tolle Reihe wo ich mich sehr gerne dafür quäle um abzunehmen:smile:.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...