sufferbrother Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ich ab heute Urlaub habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 ... wir jetzt Trikots mit VIER Sternen tragen dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 ... ich gestern endlich die Zeit gefunden habe Ersatz für meinen defekten Phono-preamp zu besorgen. Es war nicht mehr auszuhalten keine Platten mehr hören zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 ...der Nacholtermin für das abgesagte Konzert am 11.4. feststeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb TheUltimativeGameGuy: Das ist schon sehr optimistisch und letztlich wird's auch nicht einzuhalten sein. Selbst wenn man die Kurve abflacht, gilt es eine erneute Infektionswelle zu unterbinden - und dies wird nur gegeben sein, wenn Impfstoffe auf dem Markt kommen. Frühestens im Herbst sind solche Großveranstaltungen realistisch. Da hab ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt. Der abgesagte Termin wäre der 11.4. gewesen, der Nachholtermin ist im März 2021. Das ist zwar noch 'ne Weile, aber wenigstens gibt es einen. Viele Veranstaltungen werden ja leider ersatzlos gestrichen. Bearbeitet 28. März 2020 von sufferbrother 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.