Gecko83 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 ...morgen, wenn ich meine aktuelle Hausarbeit nach 2 Monaten abgegeben habe Sleeping Dogs auf mich wartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 ...ich meine Hausarbeit tatsächlich fertig habe und Sleeping Dogs im Briefkasten war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ja danke. Ich hoffe das kann ich in 3 Jahren dann auch sagen Das wird schon. Auf alle Fälle viel Erfolg. Bin im Nachhinein heil froh dass ich das damals auch gemacht und durchgezogen habe. Nie bereut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 ...ich heute zum ersten Mal seit (gefühlt) langer Zeit wieder in der Heimat bin und meine Familie/Freunde wiedersehe. Und am Samstag wird dann die Hochzeit von nem guten Freund gefeiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 ...weil ich grad zum ersten Mal seit nem Jahr im Stadion gewesen bin und live miterlebt habe wie Braunschweig in der 2.Hälfte Paderborn niedergekämpft hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 ...ich endlich meinen Praktikumsbericht abgegeben habe und mein Studium sich langsam aber sicher dem Ende zuneigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 ...ich heute zum ersten Mal seit ein paar Monaten wieder feiern gehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 ...ich es nach 2 Tagen ständig neuer Probleme und Stress pur endlich geschafft habe meine PS3 erfolgreich auf 500 gb zu pimpen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Weil ich jetzt schon seit 19. Jahren nerve und mein Lehrer wohl was hat ... aber dafür nicht arbeiten mussten und schon um 11 statt 1 schluss hatten MfG Rewe Dann mal alles Gute zum Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 ...ich schwach geworden und damit endlich Besitzer einer Playstation 4 bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.