Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb Haptism:

Habe Tarotkarten von Persona gewonnen. Mag jetzt erstmal nicht so "besonders" klingen, aber da ich großer Persona Fan bin, freue ich mich über Merchandise darüber wirklich riesig! 

Sau geil. Ich habe erst letztes Jahr zu Persona gefunden, nachdem ich Persona 4 Golden auf der Vita angefangen hatte. Persona 5 ist daher Pflicht. Somit finde ich es persönlich einen sehr coolen Gewinn :>

Geschrieben

Ich bin einfach nur glücklich, dass die Woche fast vorbei ist. Die letzten Tage waren auf Arbeit unglaublich anstrengend, zumal ich hier von Standort zu Standort getingelt bin :willy_nilly:

Geschrieben

... weil ich mir vor einigen Wochen (privat) die neueste Photoshop-Lizenz gegönnt habe. Neben Netflix, Amazon Prime, Spotify und einer Patreon-Unterstützung nun ein weiteres Abo...

amy poehler yolo GIF

Geschrieben
Gerade eben schrieb r4schlosser:

Ich arbeite noch mit PS CS4, die können sich ihr Abo sonstwo hin schieben. Nach drei Jahren hatte ich das Geld raus, wüsste nicht warum ich mir jährlich die neuste Version kaufen sollte.

Muss ja auch nicht, ich bin zufrieden damit, schön dass du auch mit deiner Version zufrieden bist.

:derp:

Geschrieben
Gerade eben schrieb r4schlosser:

Zufrieden nicht wirklich, nur finde ich die Preispolitik unter aller Kanone. Der Abozwang hat mich heute auch vom Kauf von Lightroom abgehalten.

Klar, über den Preis kann man sich streiten. Ich muss das aber auch mit meinen Nutzungsverhalten abwiegen und ich nutze Photoshop im ähnlichen Maße wie Netflix, hauptsächlich fürs Forum. Die ~12€ im Monat sind's mir dann tatsächlich wert.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

12€ im Monat? Ah ja sehe gerade das da 11,89€ steht. Öhm ich hatte was von 300€ im Jahr in Erinnerung.

https://www.adobe.com/de/creativecloud/plans.html?single_app=photoshop Wenn der linke Preis stimmt dann wechsel ich auch :$

Zumindest ist das der aktuelle Preis für Einzelanwender (Photoshop + Lightroom). Gerne hätte ich noch Illustrator genommen, aber dann bin ich auch bei Abo-Modellen, die über meiner Schmerzgrenze liegen^^

Geschrieben
Am 7.12.2019 um 18:24 schrieb Leo3572:

Ich bin heute mal wieder glücklich, da ich nun zwei Weiterbildungen erfolgreich abgeschlossen habe. Die Eine mit einer 1,3 und die Andere mit einer 1,6 :emot-woop: Der Hype ist real :emot-neckbeard::emot-jittery:

Geile Sache! Auch von mir herzlichen Glückwunsch :2thumbsup:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Realmatze:

..ich wieder Vater geworden bin. Nachdem mir im letzten Jahr der Sohn viel zu früh genommen wurde, war das das schönste Gefühl auf der Welt, das Kind gesund und munter auf die Welt kommen zu sehen.

Super! Das freut mich für euch :emot-woop:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb tw0lee:

auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Bin auch seit einem Monat stolzer Vater einer kleinen Tochter :)

Hier ist was los! Auch dir Glückwunsch :heartbeat:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...