Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Essen tu ich echt nicht viel und wenn ich dann lese, dass andere am Tag 10 Burger, 10 Tafeln Schokolade und dann nochmal 2 Pizzen essen, ohne zuzunehmen, dann frage ich mich, was ich falsch im Leben mache. Ich geh ja sogar ins Fitnessstudio :frown:
Das ist einfach ein glückliche Veranlagung beziehungsweise hervorragender Stoffwechsel oder Beides :) Du solltest mich mal essen sehen, da werden manche Leute schon dick vom zu Gucken :facepalm: Was aber auch belastend sein kann, weil ich ständig, immer und überall Hunger habe. Bei mir ist es aber nicht nur Veranlagung, da hilft die Schilddrüse auch ein wenig mit...

Geschrieben
gab auch paar dortmunder fans dort aber die wurden sofort niedergemacht, respekt wer sich getraut hat da mit einem dortmund trikot hinzugehen. wer jetzt sagt arrogante bayern hat keine ahnung, bei den dortmund fans floßen tränen aber die bayern fans sind auf sie zugangen und haben sie getröstet. einfach ein geiler tag.
Na wie denn nun, wurden die Dortmunder Fans sofort niedergemacht oder getröstet? :xd::'>
Geschrieben
ja halt vor dem spiel, aber nach dem spiel wurde getröstet :D

Dann sollte man aber natürlich Vorsichtig sein mit folgenden Aussagen:

wer jetzt sagt arrogante bayern hat keine ahnung

...im selben Atemzug:

dortmunder fans dort aber die wurden sofort niedergemacht

Das wirkt etwas, naja strange :D

Geschrieben
ja ich bin gerade etwas kaputt und so :D erst um 4 nachhause gekommen und schon um 10 aufgestanden-.- jedenfalls war es ein geiles spiel :)
Ich sag einfach mal Glückwunsch zum Sieg :)
Geschrieben

Ich habe gerade meine erste Trophy-Checkliste ausgedruckt - ich finde die Funktion echt praktisch. Endlich nicht mehr alle paar Minuten ins XMB gehen, nur weil mein Kurzzeitgedächtnis für den Hintern ist :D

Geschrieben
Denn ich versteh einfach nicht wie das gemeint ist in Amerika das man JEDE Quittung aufheben muss. Denn in Deutschland existiert ja so etwas ÜBERHAUPT NICHT!!!!!:smile: da hat man sein ganzes Leben lang eig NIE etwas mit der Steuer zu tuhen und die in Amerika jedes Jahr aufs neue.

Wenn du arbeitest und noch nie eine Steuererklärung gemacht hast, schön blöd (sorry) ;) Mit etwas Glück und Feingefühl kann man da in Deutschland einiges absetzen. Tust du das nicht, zahlst du munter in die Kassen und das wahrscheinlich zu viel. Das Finanzamt meldet sich dann sicherlich nicht freiwillig bei dir und sagt: "Hey, sie bekommen was wieder". Vergehen 4 Jahre, hast du kein Recht mehr auf Erstattung.

Wer verpflichtet ist, eine Steuererklärung abzugeben, steht irgendwo im Gesetzesbuch. In der Regel sollten das Menschen sein mit mehreren Jobs, Leute die im Ausland arbeiten und in Deutschland wohnen etc.

Ansonsten hast du mit dem Finanzamt öfters mal das Vergnügen, wenn du ein Unternehmer bzw. Eigenständig bist. Eine "Steuerprüfung" bzw. Buchhaltungsprüfung gibt es auch da ;) Da wird jede Quittung, Ausgaben, Einnahmen und Abgaben genau überprüft.

Das sind die Erfahrungen die ich mit unseren Steuersystem bisher gemacht habe. Wie das in Amerika ist, weiß ich nicht. Aber bevor du dich damit auseinandersetzt - solltest du vielleicht mal unseres ein wenig verinnerlichen^^

Geschrieben
Klingt jetzt komisch is aber so :D

Ich bin heute glücklich das ich die PS4 doch nicht gekauft habe !

Grund:

Das was ich hier gelesen habe mit der PS4 hier ne macke da ne macke...

Da warte ich lieber bis nächstes Jahr und hole mir ein Super Bundle zu einem super Preis. Und setzte nicht 400€ in den Wind das ich sie nach 2h wieder zurückschicken kann -_-...

An alle die die PS4 noch nicht haben/holen, wartet lieber, denn es wird sich Lohnen ;-)

Bei dem Großteil der Community scheint sie hier aber einwandfrei zu funktionieren :cool2: Die Posts und User, mit den fehlerhaften Konsolen fallen aber natürlich mehr auf, ganz klar :)

Am Anfang war ich recht skeptisch, ob ich mir die PS4 wirklich zum Launch holen soll. Jetzt wo ich sie in Betrieb genommen habe, bin ich mehr als glücklich - zumal ich im Gamestop zwei Spiele im Preis von 50€ zur Vorbestellung dazu bekommen habe :2thumbsup:

Geschrieben
Danke :) Hoff ich ebenfalls, aber der Großteil meiner Hoffnung lieg dabei eine stelle überhaupt zu bekommen^^ Aber ein Vorstellungsgespräch (bzw. 2) sind ja schonmal der richtige Weg dahin :)

Coole Sache und Glückwunsch :) Darf ich fragen als was du dich beworben hast?

Geschrieben
Habe Bewerbungen als Fachinformatiker im Bereich Systemintegration und Anwendungsentwicklung unterwegs, und alternativ auch als Elektroniker für Geräte und Systeme

Die 2 Vorstellungsgespräche Morgen sind für Elektroniker :D

Na dann drücke ich die Daumen :) Die Berufsauswahl finde ich schon mal super, vor allem was den Fachinformatiker betrifft. Mag aber auch daran liegen, da ich selbst Informatikerin bin :P

Geschrieben
Weil alle 4 deutschen durch :D
.........häh?
CL.

Wehe jetzt kommt noch ein häh :D

grad mal CL gegoogelt, damit ich mich nicht nochmal blamiere ;)

Wikipedia sagt: CL - eine im Internet gebräuchliche Abkürzung für Pädophile (engl.: child lover)

hmm, aber was meint der kerl jetzt mit "ich hab alle vier deutschen durch"? doch nicht etwa...

Made my Day! :xd::'>

Geschrieben
Was für die Summen, um die es ging, leider noch zu wenig ist. Jeder normale Bürger wäre vermutlich länger ins Gefängnis gekommen, sehr schade.

Dieser Vergleich hinkt immer ein wenig, da ein "normaler Bürger" wohl kaum in der Lage ist, 27,5 Millionen Euro Steuern zu hinterziehen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...