Steph Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Weil ich seit gestern eine SSD in meinem Laptop habe und die geht gut ab Zitieren
Steph Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Was ist eine SSD?Sorry, jetzt erst die Frage gelesen. Im Vergleich zu den herkömmlichen Festplatten, bedeutend schneller. In einer SSD sind keine mechanischen Bauteile "verwurstet", welche ja auch mal schnell bei einer herkömmlichen Festplatte kaputt gehen können. Eine SSD ist ein Flsahspeicher, was man ja schon von MP3-Playern und Smartphones kennt.Hier noch ein paar Infos: klick mich! Der Unterschied ist schon "gigantisch" und ich bin sehr zufrieden, dass Geld hier investiert zu haben Zitieren
Steph Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 man kauft ja auch eher eine 128gb ssd um dort Windows und wichtige Programme zu installieren. Für daten reicht auch eine normale. Eine 128GB SSD kostet bei Amazon grade 99€Genauso das war auch mein Gedanke beim Kauf, also habe ich mir hier eine 120GB von OCZ für ca. 95€ geholt. Für meinen Laptop völlig ausreichend. Vor allem da ich meinen Laptop meist nur für Photoshop-Arbeiten nutze! Da hat sich die SSD aber auf jedenfall schon ausgezahlt.Ja, das mag schon sein. In dem geposteten Link steht aber Daher geh ich mal davon aus, das hier wirklich die komplette HDD durch eine SSD getauscht werden sollte. In der Zukunft wird es so sein, jetzt allerdings natürlich für einen Normalverbraucher nicht wirklich bezahlbar. Daher rüsten viele erstmal ihre Windows-Platte auf SSD um, wie Hunter oben schon erwähnt hat Zitieren
Steph Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 ...ich heut mein abitur mit 2,1 bestanden habe :D bester schnitt wo gibt, hatte ich auch glückwunsch Nice, ich hatte damals "nur" 2,4 Auf jedenfall Glückwunsch Sebi! Zitieren
Steph Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Weil alle Festival-Besucher vom Force den Blitzeinschlag vom Sonntag überlebt haben und es wieder derbe geil war! August Burns Red ftw! Zitieren
Steph Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Ich hoff man sieht sich nächstes Jahr dort, hab mich dieses Jahr schon geärgert nicht hinzukönnen. Das wäre auf jedenfall ne coole Idee! Nächstes Jahr zum 20. Force darf ich sowieso nicht fehlen. In Flames haben wohl schon zugesagt. Zitieren
Steph Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Mein Freund hat eine neue Arbeitsstelle gefunden und kann endlich aus seiner jetzigen Hölle entkommen und mehr Geld gibt es auch noch Ich freu mich so für ihn <3 Zitieren
Steph Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Es gott sei Dank schon Donnerstag ist Zitieren
Steph Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 ..........ich gleich auf die Gamescom gehe, dort Theo, Marc, phunkeetown, Streetfighter und ferrariboy treffe (von denen weiss ich 100% das sie da sind ^^)Und wer weiss wen noch alles. Ich bin glücklich, weil es für mich morgen nach Kölle geht und ich spätestens am Freitag alle treffe Zitieren
Steph Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Weil es auf Arbeit endlich wieder etwas bergauf geht! Die letzten Wochen haben mir einfach zu viel Zeit und zu viel Nerven geraubt So kann ich auch endlich mal wieder das Zocken beginnen Zitieren
Steph Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 ... weil mein neues Ultrabook mich wirklich umhaut was die Bildqualität und Verarbeitung angeht. Wahnsinns Gerät, mit nützlichem Zubehör und toller Hardwareausstattung! Ich bin bisher mehr als zufrieden Zitieren
Steph Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Weil das neue Album von As I Lay Dying einfach überzeugt! Der November kann kommen <3 Zitieren
Steph Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Weil schon Donnerstag ist, ich voller Tatendrang bin und das Zocken zur Zeit mal wieder richtig Laune macht <3 Zitieren
Steph Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich bin heute glücklich weil ... ... einfach mal alles etwas besser läuft als sonst. Eigentlich der perfekte Zeitpunkt, um mal wieder Urlaub zu nehmen Zitieren
Steph Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Ach wir haben die Waffen noch? Nur ausstellngsobjekte oder? So wie Deutschland abrüsten durfte Er kommt aus Österreich Zitieren
Steph Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 ich nur einen ein halbes jahr in die schule gehn muss! dann nie wieder *-* Tauschen wir bitte? Zum Thema.... Weil ich nächste Woche Urlaub habe und seit langem nimmer so zufrieden war, wie die letzten Tage Zitieren
Steph Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 weil ich gestern ma wieder schön feiern war, es verdammt viel Spaß gemacht war, ich mega voll war und es mir schön gut geht War bei mir gestern auch nicht anders, mega voll war ich allerdings nicht, aber den Rest kann ich so unterschreiben Zitieren
Steph Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 ... weil ich wieder Kekse backe Kekse zur Weihnachtszeit sind einfach etwas ganz Besonderes! Dito! Aber ich erst am Wochenende Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.