Diamh Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Herzlichen Glückwunsch. Dann kannst du ja jetzt doppelt soviel arbeiten Sowas ähnliches wurd mir von meinen Kollegen gesagt: "Dann kannst du ja jetzt doppelt so schnell arbeiten." Kommt aber auf's selbe raus, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Final Fantasy XV und Kingdom Hearts 3.... Unterschreibe ich so, zu 100%! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Weil ich alle Team Missionen in Ninja Gaiden Sigma 2 geschafft und somit das Schwerste hinter mir hab Wenn man sich von nem Pro durchtwirlen lässt, dann ist es nicht das schwierigste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.