Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

... weil ich eben ein Gespräch mit einer größeren Firma hatte bezüglich Ausbildung in Hamburg und sie sehr interessiert an mir sind. Das Telefonat lief auch super und höchstwahrscheinlich bekomm ich nächste Woche ein Vorstellungsgespräch und anschließend darauf 1-2 Wochen Probearbeiten. Endlich läufts mal besser^^

Ich gestern ganz viel Klamotte geschenkt bekommen habe , meine Geschenke auch gut ankamen und ich gestern einen Kometen gesehen habe und das sehr sehr nah :D

:emot-aaa: Wie cool, ich gestern auch! So nah hab ich in meinem Leben noch nie son Teil gesehen, wohnst du zufällig auch in NRW oder hat man den von ganz Deutschland aus so gut sehen können?^^

weil ich endlich zuhause bin und mir nicht mehr diese scheiß gefakte fröhliche weihnachtsstimmung von meiner scheiß verwandschaft reinziehen muss. endlich wieder ruhe :)

Kenn ich :dozey:

... es mal gut im Leben voran geht. Heute kam der lang ersehnte Anruf rein, dass ich die Stelle zum Mediendesigner bekommen hab und ab 1. August aus der deprimierenden Arbeitslosigkeit draußen bin. Mit meiner Freundin geht es endlich wieder bergauf, ich treff mich wieder regelmäßig mit ner guten Freundin, ich zock in letzter Zeit mehr aus Spaß als an den Trophäen... ich kann sagen mir gehts im Moment gut :3

Heut hab ich ne Abrechnung von 30€ von Amazon bekommen, weil ich nach der 1-monatigen Probezeit von Amazon Prime natürlich vergessen hab, das Abo zu beenden und es automatisch weiterlief. Eben hab ich erfahren, dass ich das Abo jederzeit kündigen kann und, sofern ich bis zum Zeitpunkt der Kündigung die Vorteile von Prime nicht genutzt habe, mein Geld zurück bekomme.

Will keine Werbung für Amazon machen, aber die sind schon ein geiler Laden... überall anders wär das Geld nun weg.

... glücklich, weil Firmen wie amazon in Bezug auf Kundenservice alles richtig machen. Ich hatte mir vor über 1 Woche ein neues, teures Handy über einen Verkäufer auf amazon (98% positive Bewertungen) gekauft es kam immer noch nicht an. Da vor kurzem die Post streikte schrieb ich noch nicht den Verkäufer an und wollte noch bis morgen warten. Eben kam ne Mail von amazon, dass der Verkäufer nicht mehr Teilnehmer bei amazon sei und sie vermuten, dass die Bestellung nie verschickt wurde. Ich bekam nen 10€ Gutschein und das Geld wird mir sofort erstattet. Und das alles, ohne das ich wen kontaktiert hab. Sehr lobenswert und ich muss nicht weiter umsonst warten :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...