Diamh Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ... ich heute Chinesisch essen war und seit Monaten wieder Suuuuushi essen konnte Das Zeug ist so traumhaft geil!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Mir schmecken diese Sake Maki sehr gut Japanische Küche gefällt mir Chinesische sowieso ^^ Endlich mal einer, der Geschmack hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich glaub er meint dich nicht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Word... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich will aber wissen wie es dazu gekommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Jaa und so ein hübscher Ava :emot-kiddo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ... weil ich eben Shushi essen war, endlich mal wieder! Durch meine Erkältung konnt ich zwar nur die Hälfte schmecken, aber es war trotzdem sau geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Weil ich in Red Dead Redemption grad meine Lieblingstrophäe erspielt hab Und die wäre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 ... ich unerwartet einen ganz besonderen Menschen getroffen habe, leider. Eine Freundschaft, die wohl nicht sein soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Nein das hat mich glücklich gemacht, die Person zu treffen Nur es wär besser sie nicht hätte getroffen zu haben, weil ich nun wieder an damals denken muss^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 ... weil ich eben ein Gespräch mit einer größeren Firma hatte bezüglich Ausbildung in Hamburg und sie sehr interessiert an mir sind. Das Telefonat lief auch super und höchstwahrscheinlich bekomm ich nächste Woche ein Vorstellungsgespräch und anschließend darauf 1-2 Wochen Probearbeiten. Endlich läufts mal besser^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 weil ihm/ihr die neuen cheater regeln nicht gepasst haben oder so. Weißt du das aus sicherer Quelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich gestern ganz viel Klamotte geschenkt bekommen habe , meine Geschenke auch gut ankamen und ich gestern einen Kometen gesehen habe und das sehr sehr nah :emot-aaa: Wie cool, ich gestern auch! So nah hab ich in meinem Leben noch nie son Teil gesehen, wohnst du zufällig auch in NRW oder hat man den von ganz Deutschland aus so gut sehen können?^^ weil ich endlich zuhause bin und mir nicht mehr diese scheiß gefakte fröhliche weihnachtsstimmung von meiner scheiß verwandschaft reinziehen muss. endlich wieder ruhe Kenn ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 ... ich heut problemlos meine Gamerscard von Gamestop bekommen hab und mir Prototype 2 vorbestellen kann und ich heut mit meiner Besten ausgemacht hab am Wochenende Sushi essen zu gehen :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 ... es mal gut im Leben voran geht. Heute kam der lang ersehnte Anruf rein, dass ich die Stelle zum Mediendesigner bekommen hab und ab 1. August aus der deprimierenden Arbeitslosigkeit draußen bin. Mit meiner Freundin geht es endlich wieder bergauf, ich treff mich wieder regelmäßig mit ner guten Freundin, ich zock in letzter Zeit mehr aus Spaß als an den Trophäen... ich kann sagen mir gehts im Moment gut :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Heut hab ich ne Abrechnung von 30€ von Amazon bekommen, weil ich nach der 1-monatigen Probezeit von Amazon Prime natürlich vergessen hab, das Abo zu beenden und es automatisch weiterlief. Eben hab ich erfahren, dass ich das Abo jederzeit kündigen kann und, sofern ich bis zum Zeitpunkt der Kündigung die Vorteile von Prime nicht genutzt habe, mein Geld zurück bekomme. Will keine Werbung für Amazon machen, aber die sind schon ein geiler Laden... überall anders wär das Geld nun weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Chefin ist heut nicht da... das wird soooo chillig, wuaaaaaah ^-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ... weil mein Chef uns gleich ins Wochenende starten lässt, weil wir letzte Woche so viele unbezahlte Überstunden leisten mussten. Ist zwar kein fairer Ausgleich, aber besser als nix... und so unerwartet... man hab ich jetzt Blümchenlaune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 ... glücklich, weil Firmen wie amazon in Bezug auf Kundenservice alles richtig machen. Ich hatte mir vor über 1 Woche ein neues, teures Handy über einen Verkäufer auf amazon (98% positive Bewertungen) gekauft es kam immer noch nicht an. Da vor kurzem die Post streikte schrieb ich noch nicht den Verkäufer an und wollte noch bis morgen warten. Eben kam ne Mail von amazon, dass der Verkäufer nicht mehr Teilnehmer bei amazon sei und sie vermuten, dass die Bestellung nie verschickt wurde. Ich bekam nen 10€ Gutschein und das Geld wird mir sofort erstattet. Und das alles, ohne das ich wen kontaktiert hab. Sehr lobenswert und ich muss nicht weiter umsonst warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 ... weil ich heute im Betrieb einen zweiten Monitor bekommen hab und mir das Arbeiten ungemein vereinfacht <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.