Warci Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Bundesliga! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 - Weil die Idioten geschnappt wurden, die eine Bombendrohung gegen unsere Flüchtlingsunterkunft ausgesprochen haben. - Weil es hier zum ersten Mal schneit und mein Winterdienst seit gestern vorbei ist.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 In die Liste kannst Du Dich auch einreihen. Du hast mir mal eine wahrscheinlich großartige Szene aus Breaking Bad gespoilert. Ich schreibe extra wahrscheinlich, weil sie auf mich ja keinen großartigen Effekt hatte, da Du sie mir ja schon gespoilert hattest. Das nehme ich Dir heute noch krum. Und wegen BB hatte ich vorher auf sämtliche Medien verzichtet. So schließt sich der Kreis. 2T: Weil ich heute nach längerer Zeit mal wieder meine beste Freundin treffe...Zum Plätzchen backen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 ...wir heute einen mega meeega tollen Tag im Europapark hatten :emot-haw: Überraschenderweise hatten wir sogar totales Wetterglück und die Wartezeiten waren auch ungewohnt kurz (Silverstar: 5 Minuten, bei der Poseidon direkt rein - unglaublich ). Was für ein super Tag Da würde ich euch gerne mal wieder hin, nachdem die in letzten Jahren so aufgerüstet haben. Phantasialand ist zu langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Phantasialand ist doch nicht langweilig.[...] Hat mich leider alles nicht geflasht. Weiß jetzt aber auch nicht ob da in den letzten fünf Jahren etwas dazugekommen ist, was die Black Mamba topt. Die fand ich noch am besten, aber auch nicht super aufregend. Vlt war ich an dem Tag auch nur komplett stressresistent.^^ 2T: Weil Liverpool gestern geroflt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 vor 4 Minuten schrieb Kakarott: Und dein Rekord kann ich toppen. Weiß zwar nicht genau, was meine längste war, aber müsste so etwa 2,5h gewesen sein. Nie wieder. Am Stück? Ohne zwischendurch Feedback zu erhalten? Wieso macht man so was?^^ TT Edit: Glücklich, weil Andy einen neuen Rekord hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Kakarott: War am Stück, ja. Freundin war im Urlaub für eine längere Zeit, konnte schlecht einschlafen und schickt mir eine Liste mit +-200 Fragen, die ich ihr mal in einer Sprachnachricht beantworten soll. Gesagt getan. Ah okay. Dann war es ja sinnvoll. Coole Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Aber nicht für Normalsterbliche bezahlbar. Genau das meinte er sicherlich. Sparst dafür Heizkosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 vor 1 Stunde schrieb Sillshez15: ... ich endlich mein Stop Motion-Projekt fertig habe Magst du es zeigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 vor 1 Stunde schrieb john_cena1993: und weil ich dazu noch Ärzte Tickets für die In the Ä Tonight Tour bekommen habe Du erwähnst das so beiläufig ? Guter Mann, Glückwunsch! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 vor 10 Minuten schrieb john_cena1993: Nee ich freu mich schon echt mega darüber Die waren bei Rock am Ring schon ziemlich geil und da ich vor 8/9 Jahren noch zu jung war und dementsprechend noch auf keinem Ärzte Konzert freue ich mich schon mega darauf <3 RaR hatte ich mir nur bei der Telekom anschauen können. Mir ging trotzdem das Herz auf. ❤️ Trainiere am besten schon mal deine Blase. Die Jungs spielen lange.^^ 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. November 2019 Teilen Geschrieben 23. November 2019 vor 21 Stunden schrieb carosch_: Es entpuppte sich als eine Art Motte Stell dir vor, es hätte sich ein Schmetterling entpuppt und wäre aus deinem Ohr geflogen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Am 22.5.2020 um 10:37 schrieb carosch_: weil ich nach über 3 Monaten endlich wieder beschwerde- und sorgenfrei Sport machen kann Ich hänge mich mal an.^^ Mir geht es psychisch so gut wie seit 16 Jahren nicht mehr und ich hab wieder richtig Energie, Bock und Spaß daran, Sport zu machen. Kannte ich schon nicht mehr. „Weiter, immer weiter!” Oliver Kahn (Philosoph) 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 Weil gleich mein Tandemsprung ist und das Wetter wohl mitspielt ? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 45 Minuten schrieb Letsplayandy1990: dass ich den Gabelstapler Theorie* sowie auch praktische bestanden habe. 40 von 41 Fragen richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 Am 17.12.2020 um 23:57 schrieb darkcroos: Weil ich wieder den Willen hab zum Trainieren trotz Winter ?. 5 km heut in 23 min gerannt haha. Und weil Staffel 4 von Attack on titan endlich anfängt so geil, und ich endlich erkannt hab das ich mehr gegen meine Depression tun muss und nicht immer ausheulen tue sondern immer vorran gehen muss ??. Mit sich selbst zufrieden sein und sich so lieben wie man ist ?, und weil ich nach 3 Monate endlich wieder angefangen habe mit zocken ?. Das macht mich glücklich zocken und trainieren haha passt irgendwie net so aber das macht echt glücklich ? Klingt super, Glückwunsch! Wenns einem gut geht ist sowas aber auch leicht gesagt (hört sich jedenfalls so an, als ginge es dir gut). Vor einem Jahr oder zwei sah es wohl auch anders aus bei dir, sonst hättest du dich nicht massiv verändern wollen. Will wirklich nicht das Haar in der Suppe suchen. Genieße deine gute Zeit und weiterhin viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. März 2021 Teilen Geschrieben 9. März 2021 mein Fitti mir geschrieben hat, dass sie in zwei Wochen wieder aufmachen dürfen. Aber wie sagte schon Nico Kovac: Stand jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 vor 22 Minuten schrieb Nerdtante: ...weil ich die Tage beim Friseur war und meine Haare nun 20 cm kürzer sind! Super, ne? War gestern beim Barbier, hab mich von 10 cm Gesichtsteppich getrennt und seh nun 20 Jahre jünger aus. Hat die ganze Dreckswoche zuvor mit einem Schlag vergessen gemacht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 Habe Karten für die Ärzte in Köln 2022 ergattern können. Ich habe vor Freude geweint ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.