Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

Weil mein PC Laden meinen dort gekauften Laptop freundlicherweise zurückgenommen hat (fand den einfach furchtbar^^) und ich mich nun doch dazu entschlossen habe mir von denen nen Tower basteln zu lassen. Für das gleiche Geld mehr Leistung etc und nen 24" Full HD Monitor samt Maus und Tastatur.

Im Grunde stand mein alter Laptop eh zu 95% aufm Schreibtisch. Ich bin zufrieden. Hätte mich mit dem neuen Laptop jeden Tag geärgert.

Außerdem kommt ab heute wieder meine Lieblingssoap: Bundesliga! :)

Find ich gut! :)

Da fällt mir ein, weil meine Tabletten gegen meine Üble Akne endlich was tun! Hoffe ich hab die spätestens in 6 Monaten dann weg :/ Hasse es dass es mich so erwischt hat..

Danach werden meine Narben weggelasert :o Naja^^

Ein alter Freund von mir hatte bis zur Volljährigkeit ganz schlimme Akne. Und ich meine wirklich schlimm. Haben uns dann ne ganze Weile nicht mehr gesehen und als ich ihn dann zufällig mal sah war seine Haut glatt wie ein Babypopo. Kann also alles wieder werden.

Du darfst dann nur nicht mehr so viel mit dem Gesicht bremsen, sonst bringt es nichts ;):D

2T: Nicht wirklich glücklich, aber ich finds ganz cool, dass meine Eltern einen neuen Hund vom Tierschutz übernommen haben. Nur ist ihr "alter" jetzt etwas beleidigt.^^

dieses lied erinnert mich irgendwie immer an Mario xD

Lied ist nicht schlecht. Zum Glück höre ich solche Musik so gut wie nie. Dein Satz hätte mir den Song nämlich auf ewig versaut.^^

2T: Glücklich, weil ich heute nach langer Zeit mal wieder mit ner alten Freundin gequatscht habe.

Darf man nach den vorherigen und den neuen Konditionen fragen? Und welche Pakete? Streite mich mit denen auch immer wieder

Klar. Hatte vorher Welt+Buli+Sport+HD+SkyGo (ist ja jetzt eh immer dabei) für 24,90€. Angeboten hatten sie mir bisher das gleiche für 30€, dann für 28€ und heut wurde ich gefragt, was sie tun können um mich nicht zu verlieren. Jetzt bekomme ich wieder das gleiche für 24,90€. Allerdings erneut nur für 12 Monate. In zwei Wochen läuft mein Abo aus. Ich hätte dann gefragt wohin ich alles schicken soll und dann bestimmt nochmal mal ein Angebot bekommen, wäre heute der Anruf nicht gekommen.

Viel Glück

Nicht schlecht. Ich zahle 44,90 für das komplette Sky Paket mit HD. Deins ist aber definitiv billiger, habe ja sonst nur das Filmpaket dazu. Glaube ich muss mir die das nächste mal zur Brust nehmen :D

Komplett kann man für 35€ bekommen, damit du nen ungefähren Richtwert hast.

Was soll das sein?

Mir fällt in letzter Zeit immer mehr auf, daß man durch manche Sachen von chip.de nur noch Müll installiert bekommt. Da muss man mittlerweile höllisch aufpassen. Vor einigen Jahren war das nicht so. chip.de war meine erste Anlaufstelle für diverse freeware Programme. Heute überlege ich es mir zweimal.

Zuletzt im Büro, da haben wir neue Rechner bekommen. Ich wollte mir dann über chip.de das Packprogramm IZArc runterladen und installieren. Leicht versteckt mit dem Download wurden aber vorher schon vier weitere, sehr Malware ähnliche Programme runtergeladen und installiert. Erst nachdem ich die eigentliche Installation von IZArc starten musste, hab ich gecheckt, daß ich vorher nur Müll installiert hab. Dann wollte ich diese vier Sachen gleich wieder deinstallieren, nur ließ sich eines der Programme schwer deinstallieren. Man musste bei der Deinstallation schnell reagieren und auf den richtigen Schalter klicken. Erst dann ging es weiter. Also so richtig hinterlistig gemacht.

Ich muss da jetzt richtig höllisch aufpassen, daß ich mir nichts einfange. chip.de war aber nicht immer so. Schade!

Schau am besten deine Programmliste ganz genau an. Da wirst du wahrscheinlich ein paar seltsame Programme entdecken.

Nee, da entdecke ich im Moment zum Glück nichts, da der Rechner mal wieder frisch aufgesetzt wurde. Aber ansonsten hast du recht. Chip.de leitet dich manchmal auch nur auf die Original Homepage oder bietet die originale Setup an, die natürlich wieder Maleware beinhalten kann. Das Problem hatte ich letztens bei nem Programm. Chip hat aber auch davor gewarnt. Das muss man ihnen also lassen.

Zu Java kann ich nicht viel sagen, da ich wenig Ahnung von hab. Ich weiß nur dass man es braucht, wenn man Programme nutzt, die in Java (Programmiersprache) geschrieben wurden.

Ich hatte von Chip.de das aktuellste geladen, welches bei der offiziellen Page von Java nicht angeboten wurde. War halt ne Beta und es wurde auch gesagt, dass es zu Problemen führen kann. Und nachdem ichs wieder deinstalliert habe bekomme ich wieder meinen normalen Downloadspeed.

Hab nur etwas gebraucht um den Zusammenhang zu erkennen.

Weil heute der GTA Marathon Stream war, habe dort bei dem GTA VC Any% race teilgenommen, über 800 zuschauer gehabt, war ne richtig coole sache!

Bin 3er von 4 geworden obwohl alle gegner eig einiges besser sind :D

Dazu hab ich einige neue Follower dabei bekommen :)

Coole sache in sonem Event mitmachen zu können^^

Glückwunsch! Gibt's von deinem Run ne Aufnahme? Wollte eigentlich mal reinschauen, habs aber verrafft.

...weil ich endlich rausgefunden hab, wie man bei dem neuen Tapatalk-Design auf die Ansicht mit allen Unterforen kommt :D

Meinst du ne Einstellungen für eine vereinfachte Ansicht oder hast du "bloß" die neue Navigation verstanden? Wenn ersteres, bitte her damit^^

Finde das Update einfach kacke. Man muss viel mehr drücken, auch um abgepinnte Threads anzuzeigen. Die Spiele Threads muss man auch komplett durchscrollen, da es vorab keine Möglichkeit gibt, den Anfangsbuchstaben des Spiels auszuwählen. Das durchsrollen funktioniert bei mir auch nur im zweiten Versuch, weil der Mist dann gerne abbricht und ich von vorne anfangen kann.

Merke schon, bin im falschen Thread^^

2T: Bundesliga! Freu mich wie ein Schnitzel.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...