Warci Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Weil ich jetzt ENDLICH mal meine Ruhe habe, eiskalt duschen werde und zwei Folgen Dexter sowie eine Folge Shameless auf mich warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ich habe mal an einem Rosenmontag auf dem Bürgersteig 50€ gefunden. Diese waren aber niemandem zuzuordnen da weit und breit niemand war. Habe sie dann eingesteckt und mich sogar im Internet erkundigt wie man am besten vorgeht. Das ganze war ziemlich ernüchternd, da kaum davon ausgehen war, dass dieses Geld zu seinem Besitzer zurück findet. Ich habe schon einige Male Geld/Brieftaschen gefunden und beim Abgeben ein glückliches danke zu erfahren stimmt mich ebenso froh. Alles andere ist Diebstahl! Zurück zu den 50€: Nach langem überlegen habe ich davon meine Eltern zum Essen eingeladen. Ich musste natürlich draufzahlen aber habe so doch mein Karma wieder ins Gleichgewicht gerückt. Trotzdem hatte ich kein ganz wohles Gefühl. Aber wer weiß: Vlt habe ich so jemanden vor einer Alkoholvergiftung gerettet. Rosenmontag halt TT: Glücklich weil ich es heute doch tatsächlich geschafft habe für etwas Ordnung in meiner Wohnung zu sorgen. Ich bin so antriebslos, dass ich über den erledigten Spül zufrieden bin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Fußball!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 ... Ich habe wieder angefangen TW bei FIFA 13 zu spielen und habe soeben 90% gehaltene Bälle nach meinem 905. Spiel erreicht P.S.: Auf meinem Zweitaccount habe ich 94% gehaltene Bälle Aber längst nicht so viele Spiele absolviert Das macht mich gerade ziemlich happy Mensch, iss mal mehr!^^ Oder zahlt der BVB so schlecht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Geburtstag! Kratze zwar nächstes Jahr an der "30". Aber ich freue mich dennoch jedesmal. Und jetzt tanzt und singt für mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Glückwunsch Ja Sir! :emot-slick:Alles Gute! Danke euch, Tag war super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Weil ich mich an meine kurzen Haare gewöhnt hab, und es mir so eig besser gefällt^^Ich mehr Selbstbewusstsein hab Ich am Dienstag den Führerschein anfang Ich bald ein Praktikum im Kindergarten machen kann Ich verliebt bin und das tatsächlich was werden könnte Viel Spaß mit den Kiddies. Hatte mein Jahrespraktikum in nem integrativen Kiga. Dann kam auch bei mir die Krankheit und habe deshalb zur Ablenkung ehrenamtlich in nem anderen Kiga gearbeitet. Zwei Jahre lang^^ Viel Erfolg, wird dir bestimmt ein wenig helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 ich geburtstag habe Glückwunsch! Ich bin grad so zufrieden weil ich eiskalt geduscht habe. Wohltat!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 ... weil heute meine Jordans Son of Mars nach 14–tätiger warterei gekommen sind. Man bin ich froh den Schuh in den Händen zu halten Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Dachte die trägt man an den Füßen^^ 2T: Glücklich, dass ich endlich mal wieder meine Vita ausgepackt habe. Die halte ich dann tatsächlich in den Händen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Weil sich der dicke Briefumschlag meines Gasversorger als Werbung und nicht als Rechnung entpuppt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Seid heute unbefristeter arbeitsvertrag Sauber! TT: Weil mein bester Freund zu Besuch ist und wir bis eben sieben Stunden Beyond two souls gespielt haben. Tolles Game!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ich bin doch recht glücklich darüber, dass mein Kollege ein guter Autofahrer ist und wir das die Straße überquerene Wildschwein nicht erwischt haben. Mit ca 90kmh will man das nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Habt Ihr das Wildschwein wenigstens wegen Missachtung der Verkehrsregeln angezeigt? Na, dann ging diese Fahrt ja noch mal gut aus... für alle beteiligten ^^ Ja echt ne Frechheit^^. Es trug halt dunkle Klamotten und ich bin mir nicht sicher, ob es ausreichend Reflektoren an sich hatte. Schwein gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Endlich mal wieder in Dortmund gewonnen. Großartig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 7:0 in Bremen gewonnen. Das Ergebnis sieht irgendwie absurd aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Weil ich endlich ein neues Handy habe und den ganzen Tag damit "gespielt" habe. Ich liebe neue Technik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 da denkt man sich, wie konnte ich jemals ohne, wa? Oh ja^^ Und weil der Effekt wie immer irgendwann verpufft genieße ich jetzt umso mehr. Sind 0,8 Zoll Unterschied und wenn ich mein altes Handy jetzt in die Hand nehme komme ich mir vor wie ein Riese. Von der Performance ganz zu schweigen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Was hast denn jetzt ? Gesendet von meinem Nimbus 2000 Galaxy S3. In Anbetracht dessen was ich vorher hatte (Galaxy Ace - 180mb interner Speicher ) reicht mir das auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 ich vorhin mit meinem vater einen neuen tv fürs wohnzimmer gekauft habe, sind gerade dabei ihn anzuschließen. ist ein kdl 46 w905a. freu mich wie ein schnitzel Du meinst wohl eher dein Vater schließt ihn an und du vertreibst dir die Zeit hier im Forum^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Weil Sky dem geizigen Abonnenten wie mir entgegen kommt. Stark! https://www.areadvd.de/news/sky-hd-optionskanaele-jetzt-fuer-alle-sportbundesliga-abonnenten/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.