Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

Ich habe mal an einem Rosenmontag auf dem Bürgersteig 50€ gefunden. Diese waren aber niemandem zuzuordnen da weit und breit niemand war. Habe sie dann eingesteckt und mich sogar im Internet erkundigt wie man am besten vorgeht. Das ganze war ziemlich ernüchternd, da kaum davon ausgehen war, dass dieses Geld zu seinem Besitzer zurück findet.

Ich habe schon einige Male Geld/Brieftaschen gefunden und beim Abgeben ein glückliches danke zu erfahren stimmt mich ebenso froh. Alles andere ist Diebstahl!

Zurück zu den 50€: Nach langem überlegen habe ich davon meine Eltern zum Essen eingeladen. Ich musste natürlich draufzahlen aber habe so doch mein Karma wieder ins Gleichgewicht gerückt. Trotzdem hatte ich kein ganz wohles Gefühl. Aber wer weiß: Vlt habe ich so jemanden vor einer Alkoholvergiftung gerettet. Rosenmontag halt ;)

TT: Glücklich weil ich es heute doch tatsächlich geschafft habe für etwas Ordnung in meiner Wohnung zu sorgen. Ich bin so antriebslos, dass ich über den erledigten Spül zufrieden bin^^

... Ich habe wieder angefangen TW bei FIFA 13 zu spielen und habe soeben 90% gehaltene Bälle nach meinem 905. Spiel erreicht :)

P.S.: Auf meinem Zweitaccount habe ich 94% gehaltene Bälle ;)

Aber längst nicht so viele Spiele absolviert :)

Das macht mich gerade ziemlich happy :biggrin5:

Mensch, iss mal mehr!^^ Oder zahlt der BVB so schlecht?

Weil ich mich an meine kurzen Haare gewöhnt hab, und es mir so eig besser gefällt^^

Ich mehr Selbstbewusstsein hab

Ich am Dienstag den Führerschein anfang

Ich bald ein Praktikum im Kindergarten machen kann

Ich verliebt bin und das tatsächlich was werden könnte :)

Viel Spaß mit den Kiddies. Hatte mein Jahrespraktikum in nem integrativen Kiga.

Dann kam auch bei mir die Krankheit und habe deshalb zur Ablenkung ehrenamtlich in nem anderen Kiga gearbeitet. Zwei Jahre lang^^

Viel Erfolg, wird dir bestimmt ein wenig helfen.

... weil heute meine Jordans Son of Mars nach 14–tätiger warterei gekommen sind. Man bin ich froh den Schuh in den Händen zu halten :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Dachte die trägt man an den Füßen^^

2T: Glücklich, dass ich endlich mal wieder meine Vita ausgepackt habe. Die halte ich dann tatsächlich in den Händen :P

Habt Ihr das Wildschwein wenigstens wegen Missachtung der Verkehrsregeln angezeigt? :D

Na, dann ging diese Fahrt ja noch mal gut aus... für alle beteiligten ^^

Ja echt ne Frechheit^^. Es trug halt dunkle Klamotten und ich bin mir nicht sicher, ob es ausreichend Reflektoren an sich hatte.

Schwein gehabt :)

da denkt man sich, wie konnte ich jemals ohne, wa? :D

Oh ja^^ Und weil der Effekt wie immer irgendwann verpufft genieße ich jetzt umso mehr. Sind 0,8 Zoll Unterschied und wenn ich mein altes Handy jetzt in die Hand nehme komme ich mir vor wie ein Riese. Von der Performance ganz zu schweigen^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...