Warci Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Weil Bayern den Startrekord hat und ich nach einem Jahr mal auf Verdacht LBP gestartet und ne instant Silber Trophy bekommen hab^^ Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Weil ich im Kicker Managerspiel zum vierten Mal den Spieltag gewonnen habe und weiter erster in unserer 17 Mann Liga bin. Insgesamt Top 2500. Yay Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Breaking Bad für mcih entdeckt, und wirkt super um die Zeit totzuschlagen^^Krasser mist Auch eben noch gesehen. Geniale Serie Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 weil ich uncharted auf extrem schwer gepackt habe und meine erste platin hab :drool5::drool5: Glückwunsch, direkt mal das beste Spiel ausgesucht! ^^ Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Weil ich heute das erste mal seit 10 Jahren wieder nen Gamcube Abend mit meinen Jungs haben werde. Super Monkey Ball und Mario Party Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Weil meine Oma (71) so cool ist. Sie hat jetzt unter anderem Prison Break, Dexter und The Walking Dead komplett geguckt (die letzten beiden bis zur aktuellen Folge). Gestern fragte sie meinen Bruder: "Kennst du The Walking Dead?" Großartig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 deine oma ist echt geil . Jup^^ Als nächstes bekommt sie Breaking Bad und Akte X. Sie meint jedenfalls, dass sie mit dem ganzen Mist im TV nichts mehr anfangen kann. Es ist nie zu spät einen guten Geschmack zu entwickeln^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Weil ich 1kg Tabak in Luxemburg gekauft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Klar, sonst würde ich es nicht posten^^ Pro Person sind glaub ich 2kg erlaubt (Feinschnitt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Was willste da kaufen ? Wahrscheinlich Köttbullar und Lasagne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Weil sie ja gesagt hat :):):):) Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Götze! ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Weil ich dank Google einen Song gefunden habe, der mir - warum auch immer - gestern wieder in den Kopf gekommen ist.Man ist das schon lange her. Oh Mann, da kommen Erinnerungen hoch. Neben Demotape von Fettes Brot haben ein Kumpel und ich dieses Album beim, ich nenn es mal cruisen und chillen, rauf und runter gehört. Ist knapp zehn Jahre her und ich habs seitdem nie mehr gehört. Die beste Zeit meines Lebens. Leider vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Hab meine 17Mann Liga im Kicker Managerspiel gewonnen Nachdem ich fast die gesamte Saison geführt und am 32. Spieltag auf Platz 3 gerutscht bin hab ich am letzten Spieltag wieder die Führung übernommen. 7 Punkte Vorsprung Ribéry sei dank^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich habe gerade meine erste Trophy-Checkliste ausgedruckt - ich finde die Funktion echt praktisch. Endlich nicht mehr alle paar Minuten ins XMB gehen, nur weil mein Kurzzeitgedächtnis für den Hintern ist Was genau ist das und wo findet man diese Liste? Kannst mir auch gerne ne PN schreiben wenn du will. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 >> HOT NEWS << | Trophäen-Checkliste zum Downloaden und Ausdrucken eingebunden Super, danke dir! Muss ich mir anschauen wenn ich wieder zu Hause bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ich eine Woche in Potsdam war und glücklich bin wieder zu Hause zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Weil die siebte Staffel Dexter angefangen hat. Hatte eigentlich mit Herbst gerechnet. "Surprise Motherf***" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Weil ich endlich Sperrmüll angemeldet und somit meinen Keller aufgeräumt habe. Vor 4 Jahren den Entschluss gefasst und heute umgesetzt. ICH BIN SUPER!... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich bin heute glücklich, weil ich heute endlich WLAN bekommen hab und somit endlich im Jahre 2013 angekommen bin Damit bist du im Jahr 2003 angekommen Aber Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.