Poxacoatl Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 .. ich krankgeschrieben bin durch nen Arbeitsunfall (ziemlich übel in finger geschnitten, musste genäht werden) und ich nun endlich mal Zeit zum zocken habe, macht sich nur bissl schwer mit dem finger, aber geht alles wenn man will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 weil bald Wochenende ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Klar gibts die. War da sogar auf nen Konzert vor kurzem Hab die CD schon vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Ich glaub irgendwas war da auch mal. Wer weis wie die sich retten konnten, aber ich finds gut, die ham schon geile Lieder, jetzt nur die Frage wielang man die aktuelle CD bekommt nich dasdiedann doch verboten wird Wenn wir grad bei Eisregen sind, kennt jemand Eisbrecher? Blöder Übergang oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Genau mit dem Checker Musst dir mal die Alben holen, echt klasse Lieder. Haben ja auch ein neues letzte Woche rausgebracht, hoffe amazon liefert am Dienstag, bin mal gespannt wie das ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.