Synonym23 Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Ich bin heute glücklich weil ich meine ERSTE PLATIN TROPHÄE geholt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Glückwunsch dazu und viel Erfolg bei den naechsten THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 ... meine PS3 wieder von TVS zurückgekommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Ich bin glücklich weil ich heute bescheid bekommen habe das mein Ausbildungsvertrag in der "Mache" ist und ich den bald zugeschickt bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Weil ich alle Vorklausuren hinter mir habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Ich bin glücklich weil ich ferien habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Hast du Ferien?Wo wohnst du denn? NRW habe aber Fachabi gemacht und bin jetzt fertig. Habe heute meine letzte prüfung geschrieben und muss jetzt nur noch zur vergabe des zeugniss zur schule und dann zur abschlussfeier das wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Ich bin heute glückllich,weil mein bester Kumpel Synonym23 und ich unser Fachabi heute bestanden haben yyyyyyyyyyyyyyyyyyyeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssssss!!!! Ja deswegen bin ich auch glücklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Weil ich morgen für eine Woche in Urlaub fahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.