DasCryBaby Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 ich bin heute Glücklich weil DerPate 2 heute zum ende Gespielt habe und mir nur noch 3 oder 4 TrOhPies zu Platin Brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 weill ich bei Larry weitter gekommen bin juhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 ich bin glücklich weil gestern und heute je 3 neue spiele mir gekauft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 weil ich heute jetzt über die 300 bin jetzt bin schon bei 400 trohpies bin:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 morgen bekomme ich FAR CRY 2 nach paar tagen warten und TEE TRINKEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 - "Monster vs. Aliens" is gut habe mit 2 anders spiele auch gekauft da habe jeden tag 3 spiele gekauft - "Monster vs. Aliens" das is so wie LBP finde ich das ur gutes spiel:smile: ... weil ich mir gleich mehrere Spiel bestellt habe - "Monster vs. Aliens" - "Virtua Tennis 2009" und - "Scared 2" - "skate 2" (aber das schon am Montag) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 weill heute wieder alles besser ause gegangen is:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 du angeber Weil ich meine 2te Platin Trophäe bekommen habe. - in Trivial Pursuit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 paar trohpies brauchst du echt zeit ich das speil länger alls Tobsen 17 und er hatt for mir platin:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 ich sag 10 bis 15 H:biggrin5: 5h ist aber sehr knapp bemessen, da muss man direkt alles wissen wie das funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 wow bald bin bald durch mit T4 dann habe ich T4 paltin bei denn auto spiel habe ich 1/3 fon orginael trohpies:biggrin5: Wann holst du die erste Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 trivial pursuit kein platin? __________________ naja ich ja nicht mal das spiel du dummie:biggrin5: bei der richtigen vorgehensweise eigentlich kein ding, 5-6h.warum hast du trivial pursuit kein platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 weil ich fon level 8 fon 9 gekommen bin heute bei die trohpies und 8 bronze 1 siver trohpie bei Paradies CITY und 5 trohpie fehlen dann habe ich 500 trohpies:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 habe donnerstag 18 juni plTIN BEKOMMEN juhu:biggrin5: in T4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 weil jetzt die page is so wie die immer war die trohpies forum:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 weill ich heute PLATIN IN OBEN/UP GEMACHT HABEN und 618 trohpies habe:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Weil ich Trophäen Level 8 geworden bin. ich bins schon seit längeren level 10 bald level11:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 weil ich seit mittwoch 22.07.2009 23uhr 45 ca denn cool banner habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 ich habe seit heute 700 trophies:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 ich kann meine CRAD ned update weil die is elber gemacht am 15ten wird die geupdates:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.