DasCryBaby Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 ich hatte 197 trohies und heute habe ich 3 trohies geholst das jetzt 200 trohies habe juhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 ich habe denn ganzen tag WANTED GESPIELST und habe 20 trohpie bekommen oder doch sogar 25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 du hund du bruder wir sagte wir machen unsere erst platin gleichzeitig aber ich wüsch dir auch das aller beste zur erste paltin ... ich meine erste Platin Trophäe erhalten habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 aso oky So und jetzt wieder Back to Topic :emot-keke:Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 ich bin glücklich weill morgen DER PATE 2 bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 weil heute der pate 2 mein papa mir gholt und hab gleich am ersten tag 7 trohpie bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 ich jetzt so viele trohpies 260 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 warte müss noch meine karte aktllisieren Da fehlt doch etwas.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 na gut 6 trohopies feheln noch zu 260 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 du kriegst di eplatin ohne die addons ich noch 1000 minuten !!!Trotzdem bin ich glücklich weil ich heute schon 18%trophies bei resident evil 5 gesammelt hab!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 aso doch nicht der peterson ist aber keine addon trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 ich erst heute mit fifa 09 begonnen naja, b2t ich bin heute glücklich, weil ich der fifa platin immer näher komme:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 ich finde deutsch auch schwer seit wann ist 'ne 3 in Deutsch fuer nen Deutschen gut ? :emot-what: Oh man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 da heben ich dir rechr nieder mit hin ...weil ich heute nach 3 Monaten meine Schwester, Nichte und meinen Schwager wiedergesehen hab und wir ne schicke Motoradtour gemacht haben....weil Marc 'nen super Sniper-Coyoten fuer mich gebastelt hat und der doofe Roadrunner dass letzte mal "miep miep" gesagt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 ich bin heute fröh weil du dicht bei mir echtschultigt hatt Flohmärkte sind geil.. kann man immer billig richtig wertvolle Magic Cards abstauben.. hehe. Ist ja bald wieder "Saison", jetzt wo es wärmer wird.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 ja noch immer weg das dauert lang ... ich jetzt mit nem Freund auf ein Eis fahre. :emot-gay:Ich brauche etwas frische Luft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 alles gute weil ich Geburtstag hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 hir stehst aber erst 198 2 fehlen noch ... weil ich schon 200 Trophäen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 jetzt is 197 noch du müss immer akt machen Hab gestern meine 200ste bekommen und erst jetzt aktualisiert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 dort hab e3 wochen gearbeiest is e alles leicht wenn die anworten weiss:biggrin5: ... weil ich die ECDL Advanced Prüfung für Access bestanden habe. (AM5 Datenbank, Advanced Level) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.