ps3user™ Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Weil ich bald eine neue PS3 habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Weil grad meine neue PS3 80GB angekommen ist. Mit Killzone 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 ich auch:biggrin5:Hab in rechtschreibung ne 5:mad1: Merkt man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 ... ich nicht wütend bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 5h ist aber sehr knapp bemessen, da muss man direkt alles wissen wie das funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 ich sag 10 bis 15 H:biggrin5: Wann holst du die erste Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 ...weil ich noch nicht gebannt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 hm ist doch nur die hz zahl und nicht die reaktionszeit oder vertue ich mich und wieso wird damm meist noch extra angegeben 6 ms reak~ oder weniger halt soweit ich auch gelesen und gehört habe sollte man zum zocken 2 ms reak~ haben Nicht unbedingt. Aber sonst stimmts natürlich, je weniger, desto besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 ...weil ich noch nicht gebannt wurde. ... ich heute noch nicht aus dem PSN gebannt wurde. Du auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 ...weil ich noch nicht gebannt wurde. Nachmacher™. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Nur weil ich deinen Post kopiert habe und ein dazuschrieb? :emot-raise: Ja, und falsches tm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Weil Brasilien die Chilenen vom Platz gefegt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.