Chickaboy94 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Weil ich morgen zur Cranger Kirmes fahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Meinst du die Leute die dort rumlaufen oder wie? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 weil ich nach 33 Stunden immer noch wach bin und vorhin mir sogar schlecht wurde vor Schlafmangel und ich jetzt endlich pennen gehen kann. *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 weil es sich die nächsten Tage wieder abkühlen wird. Definitiv zu heiß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 weil ich seit einer Woche keine Trophäe gesammelt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Meine Tyga Konzertkarte da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 weil das Tyga Konzert einfach hammer war und ich immernoch nicht richtig drauf klar komme. Und weil mein neues Bulls Illuminati Shirt angekommen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 weil ich es in die 12 geschafft hab,trotz einer 5 in Mathe und in 2 Wochen Sommerferien sind. *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 weil ich gerade einen Schmetterling in meiner Wohnung aus einem Spinnennetz befreit hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Schön, du bist ein guter Mensch Vorheriger Post um 20:41 Post hinzugefügt um 20:43 Schön Ja,ich kann es nicht haben,wenn ein Tier sich da rumquält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Die Sony PK einfach nur geil war Naja ein Spiel fehlte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 weil ich heute meine Nachprüfung geschafft hab und somit das Fachabitur in der Tasche hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Was für einer? einen alten Käfer :'> weil ich in 2 Tagen Geburtstag hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Weil mein Leben immernoch verdammt geil ist "noch" muahahahaha weil ich heute Geburtstag hab und meine Freundin mir meinen Lieblingskuchen gebacken hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Meinst du das ernst ? ?Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Natürlich nicht. weil ich 'nen neuen 3D TV hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.