Chickaboy94 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 weil ich bald auch in urlaub fahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 weil ich alle stunts bei infamous geschafft hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 ich bin heute glücklich...weil 1.ch nach hause gekommen bin und ne nagelneue ps3 da stand.Ich musste nix bezahlen und hatte auch keine garantie mehr.Aber sony hat nix gesagt muahahaha 2.Weil samstag fett party is mit cool chicks 3.Weil ich nächste woche in den urlaub fahre,dann noch nach phantasialand und in noch einen freizeitpark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 weil es gerade in diesem momentrichtig geil ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 ...ich in 2tagen in den urlub fahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 ...weil ich gleich zum kollegen penne und wir die ganze zeit zocken werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 weil es richtig geil draussen ist,(The Summer is Coming) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 ...weil kollege bei mir pennt und wir nur lachkicks haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 ...ich endlich God of War 3 habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 weil heute geiles wetter istz und ich gleich mit kollegen weg bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 .... weil ich es in den Ferien ohne Ps3 geschafft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 ...weil ich wahrscheinlich morgen meine Ps3 Slim bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ...weil ich morgen die erste stunde frei habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 ...heute wochende ist und ich morgen 200 Euro bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 weil heute wochenende ist,weil geiles wetter ist und weil ich STURM habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ...ich mir ne gleich ne 20 Euro PSN Card kaufe und davon dann das MW2 Map Pack kaufe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 weil ich morgen nur 2 stunden schule habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 weil es ein Hammer Wetter draußen ist,nicht heißt aber auch nicht kalt,sondern eine perfekte Wärme. Heute mal weniger zocken und Kollegen rausgehen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Weil die Seite wieder Online ist und jetzt in ruhe Max Payne 3 bis zur Platin zocken kann . 'in Ruhe' bezweifle ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Weil mich gerade jemand versucht in Facebook niederzumachen und er morgen paar' "Schellen" dafür kassiert (= Tut mir Leid. Weil ich endlich 18 bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.