Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

Wie geht denn der Spruch? :redface:

Lance erst seit 11/2 Jahren ?! o.O Hat er da überhaupt schon gerappt? xD

Muss ich mal gleich gucken..

Ja klar, der hat ja mit Battles angefangen, VBT etc.

@Nilon: Eigentlich ja, Karuzo / Sikk / Rizmo / Cicco & Rokey :)

EDIT: Ich befass' mich nicht mit dem Scheiß, den sie machen

Denn an und für sich bedeutet's mir nichts

Wenn ihr mehr Erfolg habt als ich

Und falls jemand erst jetzt zu mei'm Fan wird - Schäm dich

Lance hat keinen Bock auf'n Spätzünder - Ehrlich

Bekäm' ich für jede saudumme Frage von 'nem Groupie

Jedes mal 'n Fuffi, ich schwör alles wäre goody, ah

Bearbeitet von oJeSuZo

Ich finde den irgendwie total mittelmäßig.

Wirklich toll ist der Rap jetzt irgendwie nicht und er reimt z.B. in dem Video teilweise Dinge die sich so gar nicht aufeinander reimen und nur weil er das Vers-Ende immer so krächzend ausspricht reimt es sich ein kleines bisschen. Finde ich komisch. Und da er ne Iron Man-Maske auf hat (warum genau Iron Man? Hat das einen Grund?) kann ich seine Augen und seinen Mund nicht sehen und daher auch keinerlei Emotion sehen. Und rappen braucht er in den Videos ja eh nie :D

Aber er hat auf jeden Fall eine gute Art sich zu bewegen in den Videos :thumbsup:

Geht im Rap nicht über Technik / Reime in dem Sinne ;)

Kannst du mir deinen Post erklären? Weiß nicht so recht worum es da geht..

Ich mein das so, weil du gesagt hast du magst die Reime nicht bzw kaum vorhanden. Das zählt im Rap nicht. Jeder Deutschrapper außer Kollegah sagt dir ich fi** auf die Technik. Das kam alles mit JBB, pisst mich mega an.

Beats, Flow, Thema ist das worum's geht im Rap. Stift & Papier Feeling Rap :D

Ich achte nie auf Reime, gerade wenn, damm könnte ich von der breiten Masse nur 5% hören, wäre ja langweilig. Lied ohne Flow ist unhörbar, ohne Reime dagegen schon.

Wobei ich ihn beim ersten Mal hören glaub auch nicht so geil fand. Habs dann, warum auch immer, doch noch 2-3x gehört und dann fand ichs ganz gut.

Aber da ich mit dem ganzen VBT-Quatsch nichts am Hut hatte schnell wieder aus den Augen verloren.

Mit der Selfish EP war er dann wieder bei mir aufm Schirm und ist seitdem mit Hollywood Hank so einer meiner dt. Lieblingsrapper.

Den ganzen Kollegah/Farid-Schund kann ich dafür gar nicht mehr hören...

Ist manchmal oft so, war bei Genetikk "Wünsch dir was" & "Dago" genau so, habs dann wie du 2-3x gehört und jetzt bounct die Bude :D

Hab Lance seit dem VBT halt auf'n Schirm, allerdings nie wirklich verfolgt, sondern wie Du erst mit der Selfish EP, die ich mega chillig fand, typischer Butters Sound :)

Das mit Kollegah & Banger Musik (Farid) kann ich voll kommen nachvollziehen. Ich höre so eine große Weite an Deutschrappern, wirklich jeder läuft bei mir in der Playlist, aber von Kollegah & Banger Musik suchst du lang die Spur.

Erstaunlicherweise bin ich einer der wenigen in meinem Freundeskreis die Haftbefehl feiern, aber seine Beats und sein guter Flow den er auf den Beat legt ist einfach zu stimmig und fi*** einfach. Außerdem ein total sympathischer Kerl in Interviews :)

B2T: Olexesh einfach rockt! :)

Wen? :dozey:

...ich nächste Woche frei habe, einfach so :biggrin5:

A Z A D !

Nichts genaues und direktes, aber er hat auf Facebook & Co kleine "Ansagen" an gewisse Rapper gemacht, was auf ein Comeback hindeutet, und er hat seinen Fans auch Tracks versprochen die noch nicht kamen. Ich würds mega abfeiern wenn er wieder kommt. Der erste Kanacke der in Deutschland gerappt hat! :drool5:

Gerade eben schrieb Celinilein:

Oha so teuer! :eek6:

Das ist voll bei mir in der Nähe :cool2: Würde ja auch mal gerne hin, aber der Preis ist echt krass. Weißt du schon welche Acts kommen? 

Preis schmerzt echt bisschen, voralldem dann noch mal jeweils 130€ Hin & Zurück mit Zug, oder wir fahren mit dem Auto mal sehen.

Ist glaub nichts bekannt, nur mitbekommen das Fler da ist. Aber wird so wie immer, ganze Deutschrap Palette + paar Ami Acts, hoffe 50 cent wird wieder da sein, den wollte Ich immer mal live treffen :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...