brazydee Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Weil ich Gran Turismo 5 & Tomb Raider Underworld zusammen für 15€ gekauft habe, und beides wie neu aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ich bin glücklich, weil es 2 neue GEILE Fotos von GTA V gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ich auch! Man, jetzt würd ichs wieder unbedingt sofort zocken wolllen :me-gusta: BRÜDER :poker-face-troll-ac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Die sollen sich ruhig Zeit lassen, damit das Spiel auch wirklich perfekt wird. Ja na klar, sag ich auch immer so.. So ist auch die Spannung größer, und nicht wie andere Firmen, die jeden Monat Trailer raushauen, Gameplays etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ich bin schon seit Sonntag glücklich weil meine Tochter (gerade 5 geworden) ihr Seepferdchenabzeichen bekommen hat. Mann bin ich stolz auf sie. Schön Dagegen wirk ich ja total Peinlich Bin 13 und hab kein Abzeichen.. Nie die lust gehabt, aber ich kann schwimmen, das soll klar sein ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Voralldem auch mit 5 Jahren das ist ne Arbeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Bushido , Möchtegern . Nein danke , ein Gymn. Streber der in einem guten Elternhaus aufwächst und auf Gangsta Rapper macht find ich einfach nur lächerlich . Den Mist den er da labbert kann ich mir nicht ziehen . Genau, auf Mutter****** Texte kann ich verzichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Weil bei uns richtig die Sonne prallt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Weil ich gerade zum ersten Mal in meinem Leben etwas gewonnen habe. War zwar leider keine PS Vita, aber über ein Crysis 3-Shirt und ein Resident Evil 6-Schlüsselband kann man doch auch nicht meckern, oder? Wo hast du das denn gewonnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Geil glückwunsch.. Echt grad eben? Dann bin ich gespannt wann die Naricht an mich geht, wo drinsteht ob gewonnen oder verloren Ich bin gespannt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Echt cool, wusste garnich dass es vorbei ist, dachte man bekommt auch ne PN wenn man nicht gewinnt^^ Dacht ich auch, hab also nichts gewonnen.. schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich in 2 Std. nach Holland fahre. Sind ca. 2 Std. Autofahrt von hier.. Im Haus haben wir dann eine eigene Sauna + Solarium, und im Hotel gibts ein Schwimmbad, yeah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hausmeister sein ist hart ! Hab das 1x erlebt wegen Strafe.. Also "respekt" Rewe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Morgen keine Schule, weil ich im Altersheim gegen Alte Leute Schach spielen darf, und das nur von 9-12, meine Klassenkameraden dürfen schön bis um 15 Uhr in der Schule bleiben Du verlierst sowas von! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hab Freitag immer bis 15:40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 @Vidic: Jop, und ich hab fast nur Hauptfächer in der Zeit @Dark: Wieso? Weil's einfach anstrengend und scheisse ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 freitag prakikum ich beneide dich erst ab dose 3 zeigt dass monster ding eine starke wirkung Dose 3? Scheisse, das erinnert mich an unseren Austausch, 2 Freunde haben in ca 2 Std 6 Dosen getrunken, die waren drauf Aber in Amerika hat ne Dose 350ml & Koffein ist 240 drin, das 3-Fache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Glücklich ohne Grund, und das am Sonntag, wow. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Weil Dortmund noch das 2:2 geschafft hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Du hattest bestimmt Angst zu liken weil dann 50 Mafia Bosse und 2 Breite Kerle mit ner RPG vor dein Haus stehen. Ist es nicht so? ( Nimms mir nicht Böse, aber ich fande es geil was Galileo gemacht hat. Zum Schluss hat sich dann die ganze Galileo Crew wie in den Star Wars Filmen angezogen. Der Jedi oder wie dieses grüne Tier heißt, war auch dabei ) @Team: Weil Star Wars die langweiligste Filmserie ist die es gibt. Ohne es gesehen zu haben, denke ich so. Schon alleine der Ort und dieses kleine grüne Tier ist überhaupt nicht mein Fall. Ich find StarWars heute auch einfach nur Langweilig, hab zwar paar Filme gesehen, aber immer wenns im TV läuft, könnte ich so ausrasten. Das bringt mich total auf die Palme :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.