MaMo Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Weil ich diese woche noch urlaub hab und meine freundin um 6.30uhr raus musste und ich mich noch mal rumdrehen konnte:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 weil ich heut alle drei echo missionen bei MW2 alleine geschafft hab freu:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ich doch noch urlaub bekommen hab noch 3 tage arbeiten und dann 3 wochen frei:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 .....ich morgen ARBEITEN darf! LACH:biggrin5: ..... ich heute frei hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Weil ich gestern mit meiner traumfrau zusammen gekommen bin <333:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Weil ich dieses Video gefunden habe auf YT einfach genial, nie hätte ich gedacht das es so was gibt.Ein Rap Battle zwischen Darth Vader & Adolf Hitler WTF!!!!! Ist auf englisch aber mit englischen Untertitel und somit versteht man auch alles. So viel englisch versteht jeder;). Echt gut gemacht. Also gut ist das aber nicht... Ich musste bei keinem Punch feiern :emot-what: btt. weil meine erkältung besser wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Ich morgen KING bekomme Du bekommst nen King?! Sry wer oder was ist das:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 :DGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Du lachst:biggrin5: Das war mein ernst King, das neue Album von Kollegah. Ah ok danke aus dem Deutschrap ding bin ich schon ne weile raus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Dachte du wärst da informiert:D Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Ehm ne Höre zwar ab und an noch Deutschrap aber das sind entweder alte Songs oder dinger die ich bei Kollegen zufällig hör und mir gefallen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.