TUGAY91® Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 .....mein Oma mir ne neue Ps3 gekauft hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ... ich 50€ gewonnen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Er bekommt ja keine Daten. Die Bank sieht nach wer der nächste war und schickt dir einen Brief oder was weiß ich.Hab mal in der Heute ein Fahndungsbild gesehen, wegen sowas. du bist naiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 ...ich Morgen in die Türkei fliege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Sorry aber was ist das Killserien Belohnung in Modern Warfare 2 (ab 25 Kills) Beendet das Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Es gibt viele bessere Rapper als Eminem! PS. Eminem ist aber auch nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 uinzwar zb. Notorious B.I.G., Raekwon, Method Man, Redman, Old Dirty Bastard, Xzibit, Ice Cube, Jay-Z (früher), Nelly (früher), ... uvm. EDIT: @freakazoid Busta Ryhmes ist geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 welcher von denen macht heute noch gute musik Es gibt noch genügend Rapper ... Sag mal wie gut ist dein Englisch? Die meisten haben eh kein ahnung von Hip Hop und hören nur auf den Beat und mit Hauptschule Englisch ist Eminem sicherlich nicht leicht zu verstehen. T-Pain, Drake, ... das sind möchtegern Rapper ... mit deren Auto-Tune schrott - Das ist nicht Hip Hop! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 bin auf dem gymi ubd steh auf ner 2 ausserdem ist eminem einfach der heutzutage nun mal der beste rapper Ich hab nicht gegen Eminem, aber er war/ist nicht der beste ... naja, geschmäcker sind verschieden EDIT: Ok, er ist der beste WEIßE Rapper! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Ok, jetzt BT2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.