B_Wladi Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Endlich Ferien sind und ich heute eine geile Nacht haben werde ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 weil ich gleich mit ein paar Freunden und Freundinnen zsm. setzten um zu grillen und ein paar Bierchen trinken werden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Glückwunsch, hab erst morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 weil ich heut Geburtstag hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 ich gerade schön entspannt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 weil Russland im Halbfinale ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 weil ich gerade die Deutschabschlussprüfung hinter mir hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 wei Microsoft auf der E3 der Verlierer des Jahres ist Warum der Verlierer des Jahres? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 weil ich mich unsterblich fühle ohne Schlaf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ich gerade schön besoffen bin und es mir gut geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 weil GTA V der Hammer wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 weil ich gerade erst nach Hause gekommen bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 ...weil ich heute nur 4 stunden schule hatte, anstatt 6 ^^ Ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 glücklich weil ich grad einen spiel für die geschichte angucke Heat vs. Hawks? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 ich morgen zur 3.std hab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.