B_Wladi Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ratet mal wieso vill. wegen der beförderung ? b2t : weil heut nur vertretungsstunden hatte und nach der 4 nach hause gehn durfte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 weil ich morgen frei und am mittwoch sportfest ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 weil ich ab heute sommerferien hab ;D ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 weil heute meine Ps3 einfach ausgegangen ist und ich sofort gedacht habe: Scheißeeeee PS3 im Arsch Yodl Ps3 kaputt, alles neu machn.und dann hab ich gesehn das es doch nur ein Stromausfall war puhhh aber wenn man schon mal so nah dran war, dann weiss man wie schnelle es einen treffen kann und wie ungeschützt man ist (habe keinerlei Daten gesichert*) *aber das werde ich jetzt im laufe der nächsten Woche machen rat ich dir auch , ist mir auch passiert B2t : weil mir schlecht ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Weil wir heut 5:0 gewonnen haben und jetzt 1st sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Weil ich endlich Uncharted 1 Platin habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Weil ich bald mit dem Multiplayer dreck in Rogue Warrior fertig bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 weil morgen Ferien anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 der FC Barcelona das El Clasico nicht nur gewonnen, sondern dominiert hat! 5:0 gegen Nichtskönner wie Ronaldo, Khedira oder Özil. Super Barca! Dito die müssen keine Millionen aus dem Fenster schmeißen um Meisterlich zuspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ja aber z.B. letzte Saison was war das 94 Millionen für einen Ronaldo und 60 Millionen für Kaka. B2T : WEil der Schnee schmiltzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 weil ich nicht mehr soviel zocke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Gehört das nicht in das traurig thema? B2T: Weil es so toll schneit... ne da bin ich schon im richtigen Thread weil ich jetzt frei hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 sau geil heut schulfrei in osnabrück ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 weil ich gerade aufgestanden bin ^^ bin auch erst um 8 nach Hause gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 weil ich das rauchen geschmissen habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ich gerade in der schule chille und ich micht nicht auf den unterricht konzentrieren =DDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 weil heute gefeiert wird^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 weil ich endlich schlafen gehen kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 weil ich gleich nach Hause gehen kann Bin gerade in der Schule am chillen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 weil ich morgen schulfrei hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.