007james Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 ich erwarte ein Fazit von dir !!!!!!!!wenns geht bitte ohne Spoiler, aber Worte wie awesome, geil oder bester film ever sind erlaubt Fand ihn extrem geil! Hab ihn im großen IMAX-Saal in 3D gesehen. Es gibt viele überraschende Wendungen, mit denen man nicht rechnen wird. Hat definitiv meine Erwartungen übertroffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Wollte ich gestern noch posten, da wars aber schon so spät ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=CaMT3_mR4zc]TYGA live in Vienna @Club Couture 07.05.2013 [HD] - YouTube[/url] Going down Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Weil ich gestern einen geilen Tag im Prater hatte und meine GoPro Hero 3 Black Edition ausprobiert habe ^^ Bitte in 1080p ansehen [url=https://www.youtube.com/watch?v=cpEa79sqvTk]Achterbahnfahrt Wien Prater (GoPro Chest Mount Harness) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Weil ich gestern David Hasselhoff gesehen hab Und in einem Gumball-Auto mitfahren durfte (Bentley) Großen Dank nochmal an euch 2 aus Köln! (falls ihr hier registriert seit und das lest) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Da ich vor 4 Stunden meinen 1.111en Subscriber auf Youtube bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Da ich heute beim Donauinselfest war und Amy McDonald und die Sportfreunde Stiller gesehen hab ... ist zwar überhaupt nicht meine Musik aber trotzdem wars irgendwie lässig ... 1 Million Besucher waren heute da, morgen und übermorgen gehts weiter Sonntag dann DJ Antoine und Chase & Status Julian Le Play hab ich leider verpasst aber ich bereue es nicht Hurts und Christina Stürmer kommen auch aber ich denke die werde ich auslassen ... EDIT: Achja und weil ich den Bundeskanzler Werner Faymann getroffen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Da ich gestern und vorgestern Felix Baumgartner getroffen habe und bei seiner Kapsel war! Hab ihm auch von meinem Fallschirmsprung erzählt, er meinte seine Freundin ist vor wenigen Tagen auch zum 1. Mal gesprungen, aber aus 4,5km (ich "nur" aus 4km) ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Da ich gestern auf dem Rihanna Konzert in Wien war und unmittelbar vor dem Konzert bin ich ihr vor dem Hotel Sacher, in dem sie residiert hat, aufgelauert und hab das Hotel mit anderen Fans belagert. Dabei wurde ich mit Rihanna von 2 Zeitungen abgelichtet als sie das Hotel verlassen hat Ich bin zwar nur ganz klein drauf zu sehen in der Menge aber trotzdem, ich bin auf 2 Fotos mit Rihanna Konzert war auch geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ich glaube das Bild sagt schon alles: Ich habe 2 Tickets zum exklusiven Konzert von Avicii gewonnen Das ist eine nicht öffentliche Veranstaltung, die Tickets kann man nicht kaufen. Ist so eine Art Geheimkonzert, die genaue Location hab ich auch per E-Mail bekommen Und ich bin glücklich weil ich meine Uhr von Amazon bekommen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ist das ne Bildungslücke wenn man die nicht kennt?^^ Glaub nicht Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Alter der ist die ganze Zeit in den Charts und ihr kennt ihn nicht? Levels ... Blessed ... Fade Into Darkness ... I Could Be The One ... Silhouettes ... Und jetzt vor kurzem rausgebracht: Wake Me Up! (spielt es andauernd im Radio) Jetzt sollte es doch bei euch klingeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Da ich heute mit einem Kumpel zum Avicii-Konzert nach Budapest fahre! Habe hier ja schon berichtet, dass ich die 2 Karten gewonnen habe. Heute ist es soweit, um 11 Uhr (in 2 Stunden) geht mein Bus, wir fahren ca. 3 Stunden rüber. Es beginnt erst um 21:00 Uhr und dauert bis 05:00 Uhr Früh, der nächste Bus nach Österreich geht aber erst wieder um 7:00 Uhr ^^ Haben beschlossen durchzumachen, ist denke ich das Beste. Dann sind wir am Samstag um 10:00 Uhr wieder da und dann kann ich den ganzen Samstag durchschlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Da ich gestern in Budapest bei #burnYard war und Avicii und Kimi Räikönnen gesehen hab Zudem hat Avicii dort seinen neuen Song zum 1. Mal gespielt [url=https://www.youtube.com/watch?v=qskOUYt7q6Q]AVICII - Speed [New track July 2013] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Weil in wenigen Stunden das Cro Konzert in Wien ist Und ich fahr schon jetzt los damit ich ganz ganz vorne bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Weill ich heute endlich GTA V in meinen Händen halten kann! NOCH ein paar h Weil meine GTA V Special Edition heute Nacht versandt wurde und ich sie hoffentlich auch heute in meinen Händen halten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 YOUTUBE Gestern 23:00 Uhr: Heute 10:00 Uhr: I hit 1 million views, fuck yeah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Weil vorgestern ein Lebenstraum in Erfüllung gegangen ist. Ich habe ein Autogramm von dem Typen in meinem Profilfoto bekommen. Ja richtig, Daniel Craig! James motherfuckin´ Bond!! Es sind ja die Dreharbeiten für den neuen Bondfilm in Österreich, bin daher extra nach Altaussee gefahren um ihn zu treffen. Habe 10 Stunden lang in der Kälte vor seinem Hotel gewartet - und habe Mr. Bond höchstpersönlich erwischt Bin außerdem glücklich, weil ich heute österreichweit in der Zeitung bin, in einem doppelseitigen Bericht mit IHM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Weil heute der letzte Tag vor dem verlängerten Wochenende ist! Dann bis Montag frei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.