Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

ich erwarte ein Fazit von dir !!!!!!!!

wenns geht bitte ohne Spoiler, aber Worte wie awesome, geil oder bester film ever sind erlaubt ;)

Fand ihn extrem geil! Hab ihn im großen IMAX-Saal in 3D gesehen. Es gibt viele überraschende Wendungen, mit denen man nicht rechnen wird. Hat definitiv meine Erwartungen übertroffen :smile:

Da ich heute beim Donauinselfest war und Amy McDonald und die Sportfreunde Stiller gesehen hab ... ist zwar überhaupt nicht meine Musik aber trotzdem wars irgendwie lässig ... 1 Million Besucher waren heute da, morgen und übermorgen gehts weiter :D

Sonntag dann DJ Antoine und Chase & Status

Julian Le Play hab ich leider verpasst aber ich bereue es nicht :P

Hurts und Christina Stürmer kommen auch aber ich denke die werde ich auslassen ...

EDIT:

Achja und weil ich den Bundeskanzler Werner Faymann getroffen hab

Da ich gestern auf dem Rihanna Konzert in Wien war und unmittelbar vor dem Konzert bin ich ihr vor dem Hotel Sacher, in dem sie residiert hat, aufgelauert und hab das Hotel mit anderen Fans belagert. Dabei wurde ich mit Rihanna von 2 Zeitungen abgelichtet als sie das Hotel verlassen hat :)

Ich bin zwar nur ganz klein drauf zu sehen in der Menge aber trotzdem, ich bin auf 2 Fotos mit Rihanna :D

Konzert war auch geil

Ich glaube das Bild sagt schon alles:

aviciim31aduecy4.jpg

Ich habe 2 Tickets zum exklusiven Konzert von Avicii gewonnen :)

Das ist eine nicht öffentliche Veranstaltung, die Tickets kann man nicht kaufen. Ist so eine Art Geheimkonzert, die genaue Location hab ich auch per E-Mail bekommen :D

Und ich bin glücklich weil ich meine Uhr von Amazon bekommen hab

Ist das ne Bildungslücke wenn man die nicht kennt?^^
Glaub nicht :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Alter der ist die ganze Zeit in den Charts und ihr kennt ihn nicht? :eek6:

Levels ...

Blessed ...

Fade Into Darkness ...

I Could Be The One ...

Silhouettes ...

Und jetzt vor kurzem rausgebracht:

Wake Me Up! (spielt es andauernd im Radio)

Jetzt sollte es doch bei euch klingeln ;)

Da ich heute mit einem Kumpel zum Avicii-Konzert nach Budapest fahre!

Habe hier ja schon berichtet, dass ich die 2 Karten gewonnen habe.

Heute ist es soweit, um 11 Uhr (in 2 Stunden) geht mein Bus, wir fahren ca. 3 Stunden rüber. Es beginnt erst um 21:00 Uhr und dauert bis 05:00 Uhr Früh, der nächste Bus nach Österreich geht aber erst wieder um 7:00 Uhr ^^

Haben beschlossen durchzumachen, ist denke ich das Beste. Dann sind wir am Samstag um 10:00 Uhr wieder da und dann kann ich den ganzen Samstag durchschlafen xD

Weil vorgestern ein Lebenstraum in Erfüllung gegangen ist. Ich habe ein Autogramm von dem Typen in meinem Profilfoto bekommen. Ja richtig, Daniel Craig! James motherfuckin´ Bond!! :D

Es sind ja die Dreharbeiten für den neuen Bondfilm in Österreich, bin daher extra nach Altaussee gefahren um ihn zu treffen. Habe 10 Stunden lang in der Kälte vor seinem Hotel gewartet - und habe Mr. Bond höchstpersönlich erwischt :drool5:

Bin außerdem glücklich, weil ich heute österreichweit in der Zeitung bin, in einem doppelseitigen Bericht mit IHM :J:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...