007james Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Weil der 1. James Bond Film genau heute vor 50 Jahren seine Weltpremiere in London hatte! Und weil der offizielle Soundtrack zum neuen Bondfilm Skyfall released wurde, habe ich aber in meinem letzten Post geschrieben, glaube ich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Weil heute im Wiener Gasometer die Party steigt ^^ Cro kommt heute Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Weil morgen Nationalfeiertag ist, und ich den ganzen Tag am Heldenplatz verbringen werde, wo das Militär ist. Ich bin dort eigentlich jedes Jahr, heuer wieder. Dort gibt es Panzer, den Eurofighter, Waffen, Militärfahrzeuge, Hubschrauber, u.v.m zu bestaunen. In der Früh ist die Angelobung der Soldaten durch den Bundespräsidenten Heinz Fischer (dem ich vor 1 Jahr die Hand schütteln durfte) Das Bundeskanzleramt und die Präsidentschaftskanzlei haben morgen auch geöffnet, da ich letztes Jahr den Bundespräsidenten getroffen habe, möchte ich dieses Jahr unserem Bundeskanzler Werner Faymann die Hand reichen Ich glaube den Nationalfeiertag hab ich noch nie ausgelassen. Ich schreibe das schon heute in den Thread, da ich morgen keine Zeit haben werde, hier was reinzuschreiben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ach wir haben die Waffen noch? Nur ausstellngsobjekte oder? So wie Deutschland abrüsten durfte Nein, die Waffen durfte man selbst in die Hand nehmen, die waren nur angekettet, damit sie niemand stehlen kann, und ohne Munition. Aber man durfte das Magazin rein und raustun, den Schlitten bewegen, durchs Zielfernrohr durchschauen, usw. Ich bin glücklich, weil der heutige Tag ein voller Erfolg war. Ich hab den Bundeskanzler und die Präsidentin des Nationalrats kurz begrüßt, durfte diese Panzerfaust und diverse Waffen (natürlich ohne Muni) in der Hand halten .. und ich durfte mich als Militärpolizist verkleiden, mit kugelsicherer Weste, Schutzschild, Schlagstock, Ellenbogenschützer, Helm, usw. nur war der Helm etwas zu klein für mich ... Das Bundesheer hat auch verschiedene Vorführungen gehabt, z.B. die Umstellung und das anschließende Eindringen in ein Haus. Die haben die Tür mit Sprengladungen aufgesprengt, alter, da gings ab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Da in 6 Stunden und 39 Minuten für mich das neue Bond-Abenteuer "Skyfall" beginnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Bist Du etwa Fan? Ich glaube mein Name sollte schon alles sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Weil ich gerade von meinem Bond-Abenteuer zurück bin! Der Film hat etwas später angefangen, danach bin ich voller Freude über den Film noch in eine Cocktail-Bar gegangen, und habe aus diesem Anlass einen "Wodka Martini - geschüttelt, nicht gerührt" bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wie war's? Besser/schlechter als die letzten 2? Guck mal hier https://forum.trophies-ps3.de/film-fernsehen-und-musik/23651-welchen-film-habt-ihr-zuletzt-gesehen-bewertung-755.html#post4402679 und hier https://forum.trophies-ps3.de/film-fernsehen-und-musik/100330-james-bond-3.html#post4402633, dort kannst du mehr darüber lesen hehe, nicht nur besser als die letzten 2, sondern der BESTE der ganzen James-Bond Reihe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Da ich inmitten einer Demonstration mit 250+ Flüchtlingen war, dort ist es richtig abgegangen ^^ Die Polizisten wollten dann den Kreis schließen, und ich war mitten drin mit den protestierenden Flüchtlingen gefangen. Hab dann den Polizisten erst bitten müssen, damit er mich rauslässt. Hab alles mitgefilmt, Video folgt in Kürze auf meinem Kanal (höchstwahrscheinlich morgen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Mach hinne Was gab es zu Protestieren?^^ Hier bitte: [url=https://www.youtube.com/watch?v=HzwxPA9hXt8&hd=1]Flüchtlingsprotest in Wien 24.11.2012 - YouTube[/url] Ab Minute 2:00 geht es dann so richtig ab, kurz danach werden wir (die Flüchtlinge + ich) von Polizisten eingekreist. Ich musste ihn erst bitten, damit mich der Polizist rauslässt. :'> In der Beschreibung des Videos kannst du auch die Gründe des Protests usw. lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ok danke, wusste nichts von Flüchtlingslager in ..ehm Österreich?^^ Ja, es handelt sich um das Flüchtlingslager Traiskirchen, das ist 20km südlich von Wien. https://de.wikipedia.org/wiki/Fl%C3%BCchtlingslager_Traiskirchen Die sind von Traiskirchen zu Fuß nach Wien marschiert ... beim Asylgerichtshof haben die dann eine Rede gehalten und dann war es aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Da ich heute das 1. Mal seit ca. 1 Monat wieder im PSN online bin ... der Nachteil: Mein Internet ist ca. 4 Mal langsamer als in meiner alten Wohnung ... ich hoffe damit kann ich wenigstens online spielen, aber ich hab mir grad nen BF3 Patch geladen, hat 2 Stunden gedauert ... das ist schonmal kein gutes Zeichen ... naja mal sehen ... falls nicht dann hört ihr bestimmt was im "Traurig-wütend" Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Da ich frisch umgezogen bin (endlich weg von meiner Mutter) und in meiner neuen Wohnung noch schnelleres Internet habe! Jetzt kann ich mit durchschnittlich 6 MB ziehen, während ich damals maximal 4 MB rausholen konnte!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Da ich heute die 900.000er Marke bei Youtube geknackt habe! So, mein nächster großer Meilenstein wird 1.000.000 Aufrufe sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Deswegen: GEIL GEIL GEIL Ich hab den US-Rapper 50 Cent vor nichtmal 2 Stunden getroffen! Habe 1 Autogramm von ihm auf meine Kofhörer bekommen, eines auf ein CD-Cover. Habe ihm auch 2 Mal die Hand geschüttelt. Ich war im VIP-Bereich, aber beim 1. Mal habe ich ihn gefilmt, und dann hat mich sein Bodyguard rausgeschmissen, und ich bin ohne Autogramm dagestanden. War dann voll angepisst und wurde auch von einem Fernsehteam (ORF) interviewed, die konnten aber auch nix dran ändern. Habe dann ca. 15-20 Minuten mit den Securitys verhandelt, dass ich keines bekommen habe bla bla ... Dann hab ich eins bekommen, dann bin ich nochmal die Rolltreppen rauf mit meinem VIP-Band, hab so die Securitys verarschen können und hab das zweite Autogramm! So verdammt geil sag ich nur ... hab auch ein gratis T-Shirt und eine Kappe bekommen PS: Es waren ca. 5000 Leute dort, nicht jeder hat die Möglichkeit 3 Mal an 50 Cent vorbeizugehen und 2 Unterschriften und Handschläge zu bekommen! Und dann auch noch ein Fernsehinterview Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Na dann werd ich morgen mal Nachrichten schauen, bei ORF Das Interview ist zwar nicht ausgestrahlt worden, dafür aber eine andere kurze Sequenz, wo mich der Kameramann gefilmt hat. https://tvthek.orf.at/programs/70018-Wien-heute/episodes/5654453-Wien-heute/5657751-Tausende-wollen-50-Cent Während er mich filmt hab ich ihn gefilmt, hab es auch YT hochgestellt [url=https://www.youtube.com/watch?v=qTel7e5M92o]50 Cent in Vienna 27.3.2013 - Kicked out from bodyguard, meeting 50 Cent several times - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich bin sprachlos. Ich hab gerade Tom Cruise und Olga Kurylenko (die hat bei James Bond mitgespielt) getroffen und hab von beiden ein Autogramm bekommen, Felix Baumgartner hab ich nur gesehen. Gleich 4 Prominente innerhalb 1 Woche getroffen!! (letzte Woche war 50 Cent in Wien) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Da nun auch Österreicher und Schweizer Youtube-Partner werden können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Konnte man vorher ja auch schon...wenn man wusste wie:D Ja, aber diese Methode war nicht ganz legal ... und ich wollte ja nicht dass mein Kanal gesperrt wird, wenn die draufkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Weil ich morgen Iron Man 3 gucken geh Tony Stark is back for another season Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.