Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

Weil morgen Nationalfeiertag ist, und ich den ganzen Tag am Heldenplatz verbringen werde, wo das Militär ist. Ich bin dort eigentlich jedes Jahr, heuer wieder. Dort gibt es Panzer, den Eurofighter, Waffen, Militärfahrzeuge, Hubschrauber, u.v.m zu bestaunen.

In der Früh ist die Angelobung der Soldaten durch den Bundespräsidenten Heinz Fischer (dem ich vor 1 Jahr die Hand schütteln durfte) :)

Das Bundeskanzleramt und die Präsidentschaftskanzlei haben morgen auch geöffnet, da ich letztes Jahr den Bundespräsidenten getroffen habe, möchte ich dieses Jahr unserem Bundeskanzler Werner Faymann die Hand reichen :)

Ich glaube den Nationalfeiertag hab ich noch nie ausgelassen.

Ich schreibe das schon heute in den Thread, da ich morgen keine Zeit haben werde, hier was reinzuschreiben ^^

Ach wir haben die Waffen noch? Nur ausstellngsobjekte oder? :D

So wie Deutschland abrüsten durfte :J:

Nein, die Waffen durfte man selbst in die Hand nehmen, die waren nur angekettet, damit sie niemand stehlen kann, und ohne Munition. Aber man durfte das Magazin rein und raustun, den Schlitten bewegen, durchs Zielfernrohr durchschauen, usw.

Ich bin glücklich, weil der heutige Tag ein voller Erfolg war.

Ich hab den Bundeskanzler und die Präsidentin des Nationalrats kurz begrüßt,

durfte diese Panzerfaust und diverse Waffen (natürlich ohne Muni) in der Hand halten

panzerfaustwd36tl7bu8.png

.. und ich durfte mich als Militärpolizist verkleiden, mit kugelsicherer Weste, Schutzschild, Schlagstock, Ellenbogenschützer, Helm, usw. :)

nur war der Helm etwas zu klein für mich ... :biggrin5:

ausrstung4nvb9sz0qr.png

ausrstung23t1fapvhnj.png

Das Bundesheer hat auch verschiedene Vorführungen gehabt, z.B. die Umstellung und das anschließende Eindringen in ein Haus. Die haben die Tür mit Sprengladungen aufgesprengt, alter, da gings ab ^^

Wie war's? Besser/schlechter als die letzten 2?

Guck mal hier

https://forum.trophies-ps3.de/film-fernsehen-und-musik/23651-welchen-film-habt-ihr-zuletzt-gesehen-bewertung-755.html#post4402679

und hier https://forum.trophies-ps3.de/film-fernsehen-und-musik/100330-james-bond-3.html#post4402633, dort kannst du mehr darüber lesen :)

hehe, nicht nur besser als die letzten 2, sondern der BESTE der ganzen James-Bond Reihe :D

Da ich inmitten einer Demonstration mit 250+ Flüchtlingen war, dort ist es richtig abgegangen ^^

Die Polizisten wollten dann den Kreis schließen, und ich war mitten drin mit den protestierenden Flüchtlingen gefangen. Hab dann den Polizisten erst bitten müssen, damit er mich rauslässt. Hab alles mitgefilmt, Video folgt in Kürze auf meinem Kanal (höchstwahrscheinlich morgen)

Mach hinne :D Was gab es zu Protestieren?^^

Hier bitte:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=HzwxPA9hXt8&hd=1]Flüchtlingsprotest in Wien 24.11.2012 - YouTube[/url]

Ab Minute 2:00 geht es dann so richtig ab, kurz danach werden wir (die Flüchtlinge + ich) von Polizisten eingekreist. Ich musste ihn erst bitten, damit mich der Polizist rauslässt. :xd::'>

In der Beschreibung des Videos kannst du auch die Gründe des Protests usw. lesen

Ok danke, wusste nichts von Flüchtlingslager in ..ehm Österreich?^^

Ja, es handelt sich um das Flüchtlingslager Traiskirchen, das ist 20km südlich von Wien.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fl%C3%BCchtlingslager_Traiskirchen

Die sind von Traiskirchen zu Fuß nach Wien marschiert ... beim Asylgerichtshof haben die dann eine Rede gehalten und dann war es aus

Da ich heute das 1. Mal seit ca. 1 Monat wieder im PSN online bin ... der Nachteil: Mein Internet ist ca. 4 Mal langsamer als in meiner alten Wohnung ... ich hoffe damit kann ich wenigstens online spielen, aber ich hab mir grad nen BF3 Patch geladen, hat 2 Stunden gedauert ... das ist schonmal kein gutes Zeichen o.O ... naja mal sehen ... falls nicht dann hört ihr bestimmt was im "Traurig-wütend" Thread ;):D

Deswegen:

GEIL GEIL GEIL

Ich hab den US-Rapper 50 Cent vor nichtmal 2 Stunden getroffen! Habe 1 Autogramm von ihm auf meine Kofhörer bekommen, eines auf ein CD-Cover. Habe ihm auch 2 Mal die Hand geschüttelt. Ich war im VIP-Bereich, aber beim 1. Mal habe ich ihn gefilmt, und dann hat mich sein Bodyguard rausgeschmissen, und ich bin ohne Autogramm dagestanden. War dann voll angepisst und wurde auch von einem Fernsehteam (ORF) interviewed, die konnten aber auch nix dran ändern. Habe dann ca. 15-20 Minuten mit den Securitys verhandelt, dass ich keines bekommen habe bla bla ...

Dann hab ich eins bekommen, dann bin ich nochmal die Rolltreppen rauf mit meinem VIP-Band, hab so die Securitys verarschen können und hab das zweite Autogramm!

So verdammt geil sag ich nur ... hab auch ein gratis T-Shirt und eine Kappe bekommen

PS: Es waren ca. 5000 Leute dort, nicht jeder hat die Möglichkeit 3 Mal an 50 Cent vorbeizugehen und 2 Unterschriften und Handschläge zu bekommen! Und dann auch noch ein Fernsehinterview :D

Na dann werd ich morgen mal Nachrichten schauen, bei ORF ;)

Das Interview ist zwar nicht ausgestrahlt worden, dafür aber eine andere kurze Sequenz, wo mich der Kameramann gefilmt hat.

https://tvthek.orf.at/programs/70018-Wien-heute/episodes/5654453-Wien-heute/5657751-Tausende-wollen-50-Cent

Während er mich filmt hab ich ihn gefilmt, hab es auch YT hochgestellt :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=qTel7e5M92o]50 Cent in Vienna 27.3.2013 - Kicked out from bodyguard, meeting 50 Cent several times - YouTube[/url]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...