007james Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Weil ich heute meine Deutsch Schularbeit zurück bekommen habe, ist ein 1er geworden Weil heute der letzte Schultag für mich war, ab heute starten für mich die Weihnachtsferien Weil wir heute nur gechillt und Film geschaut haben in der Schule Epic WIN Frohe Weihnachten euch allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 (......), weil für mich schon in ein paar Monaten ein neuer Lebensabschnitt beginnt. :-) Nicht so geheimnisvoll ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 .. weil morgen Freitag ist und dann Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Weil heute Schalttag ist Der nächste ist erst wieder 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Weil mich das Praktikum schlaucht Darüber bist du glücklich? Ich bin glücklich, weil ich heute eine 1 auf die IT-Schularbeit bekommen habe Und weil ich heute Deutsch Schularbeit hatte und ein gutes Gefühl habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Weil ich heute Youtube ausgetrickst habe. Habe mein Video nochmal hochgeladen, jetzt können es sogar die deutschen Zuschauer ansehen. Vorher hatte es nur in Deutschland (wegen UMG und GEMA und den anderen Schwachsinn) eine Sperre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 fragt sich nur, wie lange ;p Ach, das wird schon ... denke ich eher nicht. Ich hab die Tonhöhe nur um 0,5 geändert. Man merkt fast keinen Unterschied zum Original-Song, aber das reicht schon, damit der Content ID Filter es nicht erkennt :'> Achja hier das Vid falls es jemanden interessiert [url=https://www.youtube.com/watch?v=FTCdfDWvJTU]Enjoy Your Life - A nicolaixx1 Production - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Weil ich eine Lösung gefunden habe wie ich unbegrenzt viele Anrufe in die USA und Kanada tätigen kann (natürlich kostenlos + legal) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Weil ich mir heute Fast & Furious 3 und Fast & Furious 4 anschaue. Der 1. und 2. Teil kamen gestern dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Weil ich heute einen schönen Abend hatte, wie man den folgenden Bildern entnehmen kann Sorry wegen der Belichtung, zum einen bin ich kein guter Fotograf, und ich hab im Dunklen fotografiert, und zum anderen musste ich mich beeilen, damit das Popcorn nicht kalt wird Hier mal ohne Blitz: Mit Blitz: Ich hab da mit Photoshop noch etwas rausgeschnitten, muss ja nicht jeder sehen was ich im Regal stehen hab Im Bild sieht man mein Sony Wireless Stereo 7.1 Headset. Ist eigentlich fürs Zocken an der PS3 gedacht. Hat aber eine bombenmäßige Soundquali, und man kann es auch für den PC verwenden Das war auch einer der Kaufgründe dieses Prachtstücks, dass man es nicht nur an der PS3 verwenden kann, sondern auch ein guter Kopfhörer für Filme und Musik am PC ist So genug gequasselt Schönen Abend noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 weil Flo Rida wieder 2 neue Songs veröffentlicht hat ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 weil ... ich heute wieder einen freien Tag hab, und mich jetzt langsam fertig mache! (fürs BF3 zocken) ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Da ich heute schon 3 News geschrieben und veröffentlicht habe, und gestern 4 News veröffentlicht und 2 geschrieben habe, und es mir total Spaß macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich glaub das Zitat sagt alles whoooooooohooooo wie GEIL Hab meine Abschlussprüfung bestanden Schule adé ^^ SO am Mittwoch ist noch Abschlussfeier, dann gehts in die Arbeitswelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Weil ... --> Wieder ein neues Flo Rida Lied!!! Alter ich kann nicht mehr [url=https://www.youtube.com/watch?v=5p2TTuLjXRI]Flo Rida - Let It Roll [Audio] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Weil ich heute das frisch veröffentlichte Musikvideo zum Song "Let It Roll" (von Flo Rida) gesehen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Weil ich heute meinen Internetradio-Stream eingerichtet habe Bin aber nicht rund um die Uhr auf Sendung .. nur dann wenn ich Lust habe. Link findet ihr in meiner Sig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Flo Rida ist kein eigenes Land ... zählt immer noch zu den USA. Ja, ist halt immer so eine Sache mit Bundesland, Staat, Land, Bundesstaat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ein Lied genügt, und ich bin den ganzen Tag glücklich https://soundcloud.com/lucas-bojakowski-1/tudo-est-parado-lucas-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Da der offizielle Soundtrack zu James Bond Skyfall released wurde! Adele singt ihn, er heißt Skyfall [url]www.youtube.com/watch?v=7HKoqNJtMTQ[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.