Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

fragt sich nur, wie lange ;p

Ach, das wird schon ... denke ich eher nicht. Ich hab die Tonhöhe nur um 0,5 geändert. Man merkt fast keinen Unterschied zum Original-Song, aber das reicht schon, damit der Content ID Filter es nicht erkennt :xd::'>

Achja hier das Vid falls es jemanden interessiert

[url=https://www.youtube.com/watch?v=FTCdfDWvJTU]Enjoy Your Life - A nicolaixx1 Production - YouTube[/url]

Weil ich heute einen schönen Abend hatte, wie man den folgenden Bildern entnehmen kann :D

Sorry wegen der Belichtung, zum einen bin ich kein guter Fotograf, und ich hab im Dunklen fotografiert, und zum anderen musste ich mich beeilen, damit das Popcorn nicht kalt wird ;)

Hier mal ohne Blitz:

p1010199t5pwm9ql17.jpg

Mit Blitz:

p1010200j362v7ah1x.jpg

Ich hab da mit Photoshop noch etwas rausgeschnitten, muss ja nicht jeder sehen was ich im Regal stehen hab ;)

Im Bild sieht man mein Sony Wireless Stereo 7.1 Headset. Ist eigentlich fürs Zocken an der PS3 gedacht. Hat aber eine bombenmäßige Soundquali, und man kann es auch für den PC verwenden ;)

Das war auch einer der Kaufgründe dieses Prachtstücks, dass man es nicht nur an der PS3 verwenden kann, sondern auch ein guter Kopfhörer für Filme und Musik am PC ist :)

So genug gequasselt :D

Schönen Abend noch

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...