007james Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 weil...es in 3 tagen im urlaub nach österreich geht..^^Gruß Marviin yeahh ... wohin genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Kernten oder so..^^ oh ok also im Süden in Kärnten ^^ Ich wohn im Osten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 was ihr alle mit österreich habt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Es heut endlich mal wieder in geiler Abend war. bei mr auch ^^ hab mich mit 5 leuten ausm forum in skype amüsiert war ganz spaßig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Weil ich eigentlich Langschläfer bin aber es geschafft habe, um 5 uhr fit zu sein (muss für die Arbeit so früh aufstehen, aber zum Glück nur diesen August) Mein Trick: CD einlegen (wo das folgende Lied oben ist) Radio auf volle Lautstärke stellen Radiowecker stellen und als Lied dieses hier wählen Da geht die Post ab um 5 Uhr , vor allem weil ich so eine fette Anlage in meinem Zimmer stehen hab wenn ich euch aufgeweckt hab dann will ich mich entschuldigen, vll habt ihr es ja über die Grenze gehört :'> lol und ich bin glücklich weil ich merke das ich irgend en scheiß grad erzähle der zwar wahr ist aber abgedreht und weil ich ..... einfach soooo glücklich bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 weil mir der liebe lange arbeitstag von dem forum versüßt worden ist <3 danke leute @momo_lol: hm bei euch ist ja immer gleich alles gesperrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 weil ich nicht gewusst hab, dass vollbremsungen so viel spaß machen ^^ Bin jetzt grad mit 80km/h voll ins Eisen gestiegen macht voll spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 hasse jetzt dein führerschein oder was? Ne aber ich muss ja mit einer Begleitperson (in dem Fall meine Mutter oder mein Vater) die 3000km fahren Also ich darf schon Autofahren, aber nur mit dem L17 schild hinten drauf und mit der Begleitperson Und nach die 3000km muss ich warten bis ich 17 bin und dann darf ich zur Prüfung antreten. Wenn ich sie schaffe hab ich den Schein und kann dann ohne Begleitperson fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Das wäre mir zu langweilig. Ich würde lieber mal in einem dafür hergerichteten Waldstück spielen. So in der freien Natur ist das viel besser. Es müsste sowas geben, wo man wie in Spielen ein Team Terrorist und im anderen Spezialeinheit ist und die Terroristen in einem Haus eine Geisel haben und das andere Team sie befreien muss. naja im wald draußen ist es zwar auch gut, aber Halle find ich besser als draußen. Ich war mal in der Türkei Paintball spielen, in einem Wald und es hatte 30-35°C. Und dazu noch die ganze Ausrüstung, usw ... kannst dir nicht vorstellen wie wir alle geschwitzt hatten Also ich geh lieber in der Halle da brennt die Sonne nicht so runter aber es gibt eh verschiedene Spielmodi, Capture the flag usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Es scheiße ist wenn man Single ist ich glaub da hast du den Thread mit dem hier https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/989-ich-bin-heute-traurig-wuetend-weil.html verwechselt Ach, das wird schon wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 weil ich meinen eigenen Schatten übersprungen hab und jetzt im bilder von euch thread was gepostet habe! und nicht nur ein Foto bin eigentlich nicht so fotogen und bis jetzt sind nur gute Kommentare gekommen! Das muntert mich auf und vielleicht gibts beim nächsten Mal Nachschub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Thumps-Up thx, deine bilder sind auch nicht schlecht ^^ was heißt da nicht schlecht, deine Bilder sind der Hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 weils grad auf Ö3 (im Radio) Club can´t handle me von Flo Rida spielt Mein Lieblingssong <3 //EDIT: och mann das war leider nur ein kurzes vergnügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 du lebst meinen traum Ich würde gerne den amerikanischen Traum leben edit weil ich auf BR James Bond schau Yeah welcher von den 22 Filmen war es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 weil meine Spam Thread Sperre wieder weg ist *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Weil ich vor ca. 30 Min meine 10. Platin bekommen habe ... Battlefield Bad Company 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 ... es endlich nach der Hitzewelle regnet .. schöne Abkühlung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Weils Montag + Dienstag auf Klassenreise in die Steiermark geht mal schauen ob ich in 1.600 Metern Höhe am Berg Internet Verbindung hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 weils in 45 minuten ab in die Steiermark geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 wegen BF3 und, weil für mich ab 14:30 das Wochenende anfängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.