007james Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Weil morgen der Patch v1.06 in Gran Turismo 5 herauskommt Weil bald Wochenende ist!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 und weil ein guter freund aus den kranken haus raus ist na dann haben ja dein Freund und ich was gemeinsam Bin gestern rausgekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 ... Ich heute kein dsds gucken muss :-) Da verpasst du aber was.... (jetzt grad nicht, weil jetzt spielt es ceylent bülan) .. aber um 0:00 musst du einschalten da ist die Entscheidung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ich bin glücklich weil ich kein dsds gucken musste es läuft noch .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ich die Schlüssel zur Stadt Trophy bei GTA IV nach MONATEN endlich bekommen hab. Ich hab alle verschiedenen Listen abgearbeitet und alles erfüllt. Dann hab ich Platin wegen der Trophy aufgegeben und aufgehört. Jetzt hab ich mich erneut rangesetzt. Mir hat nur noch ein ganzes Bowlingsspiel gegen einen anderen Freund gewinnen gefehlt. Und ich hab immer ein halbes gespielt Aber jetzt steht Platin nix mehr im Wege (naja die verbuggte Dosvidanya Petrovic Trophy noch, die ich jetzt bald in Angriff nehmen werde) ICH FREUE MICH SOOO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Achja viel Spaß bis Rang 10 Jo danke, aber den Rang kann man boosten. Kennst du den Bomb da Base II Bug? Da respawnen die Gegner immer wieder und immer wieder. Bringt mörderisch viel Kohle, man muss nur wissen wie es geht. Wenn du Lust hast können wir ja zusammen boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ich bin glücklich, weil OSAMA BIN LADEN TOT IST !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 man könnte fast meinen, du wärst ein amerikaner. Ich bin halb Österreicher halb Kanadier, ich hab beide Staatsbürgerschaften Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Weil ich nur mehr bis 13:25 Schule hab und dann ist FEIERABEND!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 weil ... heute das Finale von DSDS stattfindet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Weil ich heute die GT5 Platin bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ... ich heute Chinesisch essen war und seit Monaten wieder Suuuuushi essen konnte Das Zeug ist so traumhaft geil!!! Mir schmecken diese Sake Maki sehr gut Japanische Küche gefällt mir Chinesische sowieso ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ... weil die schule so gut wie vorbei ist. Diese Woche machen wir nur mehr Ausflüge, am Freitag gibt es dann Zeugnis und dann FERIEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Weil ich heute mein Zeugnis bekommen habe und jetzt Ferien sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Weil ich jetzt in Kroatien bin und Urlaub hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ich bin glücklich weil ich morgen nach Hause fliege. Ich komme zwar spät in der Nacht an, aber am Sonntag hab ich meine geliebte PS3 wieder Und außerdem hab ich von 1 Woche Urlaub jetzt auch genug BTW: Sogar im Ausland hab ich viel Zeit mit dem Forum verbracht EDIT: ich bin auch froh das ich endlich wieder mit Euro bezahlen kann ^^ die währung in kroatien geht mir schon aufn sack ... dauernd geld umtauschen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Weil ich jetzt bald wieder Fahrstunden im Fahrschulauto hab hab erst gestern mit dem führerschein angefangen am meisten hab ich noch probleme mit der kupplung Wenn man zu schnell von der Kupplung steigt stirbt das Auto ja ab. Werd ich aber auch noch in den Griff bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Schalt in den ersten Gang, drück die Kupplung, dreh in roten Bereich und lass die Kupplung zügig los. haha in den roten bereich und zügig loslassen gibst du absichtlich falsche tipps? -.- @SquallRB: so oft hab ich ihn glaube ich auch abgewürgt in der ersten Fahrstunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 weil ich nie wieder latein in meinen leben haben werde Ich hatte es noch nie und werde es auch nicht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Weil ich heute seit Samstag wieder mein Internet verwenden kann. Am Samstag ist mir mein Modem abgeraucht, und heute ist ein Techniker vorbeigekommen und hat mir ein neues besorgt und konfiguriert. Jetzt geht alles wieder Ich war auch die ganze Zeit im Forum on, ohne mein Internet zu nutzen ^^ Und zwar mit meinem PC. Ich hab mein Smartphone an den PC angehängt, und dann hab ich mein Handy als Modem eingerichtet. Ich musste aufpassen das ich die 2GB Datenvolumen nicht überschreite, aber es hat geklappt =] PS. Achja und weil ich die ganze Woche frei habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.